Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte euch Meine PX zeigen im aktuellem 2017er Style

 

Body Facts

Urspung PX 80 Alt Bj 1984

Karosserie auf T5 Optik umgebaut, teilweise gecleant. Rahmen und alle Anbauteile schwarz matt Pulverbeschichtet, Kaskade und Lenkerabdeckung (ohne Zündschloss) schwarz matt lackiert.

Felgen, Zierdeckel, Gabel, AF Parts Brakecooler, Lüfterradabdeckung undSchaltrastenabdeckung in Beere met von Audi lackiert.

Seitenbacken LML Nachbau mit Lufteinlässen versehn und Motorrad LED Blinker verbaut

GS Hebel

Beleuchtung komplett auf LED umgebaut, Lastunabhägiges Blinkerrelais verbaut

 

Suspension and Brake

Gabel 3cm gekürzt

Stossdämpfer vorne und hinten BGM PRO SC/F16 Competition

Scheibenbremse vollhydraulisch mit SKR Stern, Sip Bremspumpe, Stahlflex, Malossi MHR Beläge, AF Parts Brakecooler

Bereifung Schwalbe Weatherman  vorne  90/90 R10, hinten 120/70 R10, Reserverad 120/70 R10

 

 

Engine Facts

Motorblock Vespa PX125 gespindelt, schwarz Pulverbeschichtet

Quattrini M1X 195/132 mit Schall&Rauch Race Stutzen

Kingwelle 64mm Hub

Keinhin 35 Airstriker mit CMD Snakehead

80mm Ansaugschlauch

Airbox

MRP Membrankasten

RD 350 Membran mit Boyesen Blättchen und MRP Stuffer   

BGM Superstrong 21/68 mit XXL Federn

Getriebe PX 125

FalkR Sybille RH V2A Sonderanfertigung violett Mumifiziert

Endschalldämpfer Eigenbau, schwarz Eloxiert mit eigenem Branding

Leistung 31,7PS, 28,5NM

 

 

 

IMG-20170321-WA0014.jpg

IMG-20170322-WA0004.jpg

IMG-20170322-WA0003.jpg

IMAG1615.jpg

IMAG1619.jpg

IMAG1817.jpg

IMAG1985.jpg

IMG_1486742483196.jpg

  • Like 4
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information