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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit. Was denkt ihr kann ich für die Vespa verlangen?

 

Das viel Zeit und Geld drin steckt sieht der Kenner sicherlich. 

 

Highlights brauche ich nicht zu erwähnen denke ich. Motor hat ca. 25PS .

 

Alles eingetragen , d.h. Motor und Karosserie alles!

 

Gruss


Stephan 

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Bearbeitet von HamburgPXMen
Geschrieben
Zitat

 

Das viel Zeit und Geld drin steckt sieht der Kenner sicherlich. 

Highlights brauche ich nicht zu erwähnen denke ich.

 

Als ich mattschwarz, Hutzen in der Seitenhaube und rote Felgen gesehen habe, dachte ich sofort an ca. 25 PS Hinterradleistung. :muah:

 

Nein, ich gebe es zu,  bin offenbar kein Kenner und kein Glaskugelleser.

Geschrieben

Immer diese unqualifizierten Kommentare !

 

Das Teil kommt aus HH, Hometown of S&S, da geht unter 25PS nüscht !

 

Also mit der Flut an Informationen halte ich einen Preis zwischen 250-2500€ für Marktgerecht.

 

250€ aber nur , wenn das Beinschild mit der Seitenständer-Beule vorher wieder gerade gemacht wird....

  • Like 1
Geschrieben

Wieviele Pferde sind denn eingetragen ?

 

Ich werfe mal 2,5 - 3k in den Raum, wobei der Roller schon recht speziell daher kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

2,5-3 aber nur wem  diese doch recht eigenartige Optik aus den 90 gern noch gefällt.  Die Personen die Geld haben um so was zu kaufen sind meistens schon aus den 90 gern rausgewachsen, also Käuferkreis eher unter 25 Jahren. Da ist Geld wieder knapp. Wenn man mit Ü 30 so rumfährt kommt halt schnell die Frage mit Midlifcrises.

Denke also realistisch eher unter 2,5 Marktpreis. Liebhaberpreis der auf die Optik steht evtl. 3,5 k.

Wenn der Motor gut gemacht ist von bekannten Firmen, eher schlacht Preis evtl. höher.

Bearbeitet von Udo
  • Like 1

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    • Ich bei der letzten auch.. dachte es geht vllt. geschickt 
    • Ich nutze übrigens dieses Tool hier zum Einziehen des Lima und Schaltrastenlagers bei Largeframe Motoren und fürs Limalager bei Smallframes : https://www.ebay.de/itm/201720065878?_skw=cyclus+steuerlager&epid=1204330435&itmmeta=01JT16F3AD4T0BZ1BCRWX1CJB6&hash=item2ef773ef56:g:B5AAAOSwYx9naTpV&itmprp=enc%3AAQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1ft3SUd137IH11fzPaHmZWoiElfOYsM92YRXb8VoKI5DCen%2Bo8OkRKdCrq%2FYMby5gqaYohp8drmhbJ7B7grMgSnSC6yh8wE8XhMZDO%2BoP4u04jskqi0zxqUAUY4FLIernsUToHwlL85ZH6GRDgHRwHmZrwp2NFOZsf28YTHTboOVNQv852VU3923afO3qFjnFs0rydxN5I5auCpZMdDdQiPXO0o4LzY%2FfEVJzGqBIgkA5Mb63K3zmwU6lbPm5slYGDJzXTR02voLCpR11pQmmDgVY1P3sM%2B%2BjMm240mqkC0Tw%3D%3D|tkp%3ABk9SR7S1vKbQZQ   Durch das Trapezgewinde, die Stufenadapter und die Axiallager ist das Einziehen kinderleicht. Eine passende Buchse gedreht oder gedruckt und fertig ist das Universalwerkzeug. 
    • Umstricken habe ich lang schon aufgegeben. Sry...
    • Hab mich mal drangesetzt die Nuss, die ich gestern gesägt habe in ne STL zu packen. Hab gleich noch nen Hebel drangebaut, dass man das auch einigermaßen fest kriegt. Sollte stabil genug sein. Habs selbst noch nicht gedruckt, mach ich aber noch in PETG-HF. Sieht so aus:   Zughalterhilfe-VHST.zip   Ich hab auch noch einen Adapterring für den Fabbri-Luftfilter gebaut. Was man hat, hat man  Den poste ich hier drunter, wenn er fertig gedruckt ist und für gut befunden wurde.
    • Hallo Ich suche ein Protokoll von einem Lestungstest VNX1 mit DR 177 ,24.24 Vergaser und Serienauspuff. Hat schonmal jemand sowas gemacht? Brauche ich für den TÜV um den DR177 eingetragen zu bekommen    Gruß 
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