Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann ZU


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@v50_racin`  PM ;-)

 

@weissbierjojo  ja das scandicare ist 

über die Jahre das Mittel meiner Wahl 

geworden. Hat die selben Eigenschaften 

wie Owatrol aber härtet viel Schneller aus .  Es ist auch kurzfristig Benzin beständig . 

Manchmal mische ich Pigmente dazu 

um nen dreckigen Effekt zu erhalten . 

Morgen gibt es ein Ergebnis 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blanko-Zifferblatt ist schick, da zeigt der Tacho immer an, wie schnell die Kiste geht und der TÜV kann nicht mosern :-D Stoßdämpfer vorne gab es ab 1966, also knapp verpasst - was Du hast is called the "pogo stick" suspension :satisfied:

Reflektor muss afaik ja nicht direkt am Rücklicht sein, könntest Du auch mit einem Ausleger daneben montieren. Schmarrn, erst jetzt die Mausohren gesehen, das muss natürlich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum Thema mittiger Rückstrahler hatte ich mit nem Gummikuhumbau die Erfahrung machen dürfen dass mirnder Blaukittel in der StVO zeigen konnte, das sowas mittig sein muss....is es jetzt nicht mehr aber für ihn musste es... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man gut im Vergleich die hellere Brücke zum ungepuztem dunklerem Tank.

(Der Rest vom Roller ist noch nicht freigelegt. Der Tank war original).

20160911_193743.thumb.jpg.aecf01daf578403f2146e08645732e37.jpg

 

Dann ist die Brücke das hellere 850er wenn:

vor 1 Stunde schrieb v50_racin`:

Könnte das rosso 847 wie meine ex US-V90 erstserie aus 1963 sein

...da ja meine wie seine ist/war...

 

Das ich mir das endlich merke...

Heller--850

Dunkler--847

Ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

willste den Motor auf machen oder bleibt der zu bezüglich Tuning. 

 

Dann hätte ich da ein schönes Setup ..

 

 

Ich mach erst mal TÜV , schau wie der Motor von den Wedis und schaltkreuz her ist ,

Spalten nein aber  Kupplungs Übersetzung ändern Ja .

 

Sollte es grob fehlen natürlich Revision

 

Lass doch mal hören dein Setup !

 

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MV S.A.:

Kein Sex mit der Ex , Amigos unterhaltet 

ihr euch echt über Kinder Vespas :-) 

 

hier mal Video first Run der Dame aus New Orleans 

 

Fire Department 

 

https://youtu.be/RsEZ2CZMZrs

 

 

Bernd, du bist der Hammer. Bei der Relux-Doku konnte ich schon kaum ruhig sitzen, jetzt wieder so ein Ding.

Irgendwann brauche ich auch noch so ein Männer Roller!

 

Felices Pascuas! Ah ne, hier ja happy eastern!

Bearbeitet von Dr.Looping
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information