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Geschrieben

kann mich da nur anschließen!!

..aber sicherlich liegt die haltbarkeit des zyl. auch an der art der drehbewegungen deiner rechten hand!! :-D

gruß

Tom

Geschrieben

Auf so'n Doppelansauger bin ich auch irgendwie scharf, aber altes Modell am Besten!! :-(

Obwohls mir der Mono heut im Schnee ganz gut besorgt hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bin den 133 DA sowohl auf org. PV Welle als auch mit Vollwange und allem

schnickschnack gefahren.

Überaschenderweise war das Ding absolut Vollgasfest.

Sowohl bei 1000km Autobahn mit 2 Personen und Gepäck.

Als auch bei gnadenlosen Alpenüberquerungen mit langen

Abfahrten.

Edit : Mit Vollwange war dann natürlich kein DA ( peinlich :) )

Auf dem DA ging neben der selbstgeflexten org. Welle noch ne richtige

Rennwelle

I´s aber auch schon Jahrzehnte her !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Gibts da son großer Unterschied zwischen dem DoA und dem Mono??? Hab gedacht sind nur 0,5 PS Unterschied.

@pennah:

Manman, musst doch glatt stöhnen als ich das Bild da unten sah. Was isn das fürn LH Puff? Ist das der JL von SIP? Und der andere is PM, oder doch VSP?

Geschrieben

Das linke dürfte ein VSP sein und der der rechte Puff ein Simo180 wenn ich mich nicht irre.

Off: Naja is ja auch schon spät und bin derbe am Vorglühen weil ich mich dann in die allerletzte Disse dieser Stadt schleifen lasse... :-D

Geschrieben
Bin den 133 DA sowohl auf org. PV Welle als auch mit Vollwange und allem

schnickschnack gefahren.

hat ein foto von deinem einlass bei doppelansauger und vollwangenwelle? :-D:-(

das würd mich (und auch viele andere) ganz waaaaaaaaaahnsinnig interessieren wie du das zauberstück hinbekommen hast! :-(

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    • Moin,   wieder startet die Suche nach einer Lokalisation für den nächsten Wurst-Termin am 04.03. um 19hundert.   Ideen und Vorschläge sind gern gesehen!
    • Bin mal bewußt einen Winter hindurch täglich zur Arbeit (10km einfach). Egal wie kalt, solange kein oder nur wenig Schnee lag. Bei -10 wurde es arg ungemütlich. Da fror das Pinlock Visier von innen ein.
    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
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