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Geschrieben

Servus alle!

Ich biete hier Folgenden Roller an

capri_1.jpg

er stand lange Zeit in unserer Garage, also wurde er trocken gelagert.

Vordere Achse fehlt; evtl. fehlen ncoh ein paar Kleinteile; kaum Rost und wenn dann nix Schlimmes;

bei Fragen bitte PM oder email an pk50-kollege@web.de

########

zur Info: der Roller wird auch bei www.alteroller.de, Sip, Rollershop-express und so angeboten . . . aber nicht bei eGay

########

so, nun macht mir mal ein Angebot . . . .

Geschrieben (bearbeitet)

aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Wer von euch hat Interesse an so'nem Teil. Achso, Papiere gibts leider keine...

EDIT: würde auch gegen fahrbereite vespa tauschen, ggf sogar gg. px80 oder so

Bearbeitet von PK50-Kollege
Geschrieben

wunderschöner roller. neben vespa 50 und zündapp r50 ein absolutes muss. das problem ist die ersatzteil-versorgung... echt schwierig.

aber ich mach mal ein angebot, obwohl ich keinen platz hab.

120,--

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    • Ich habe in der letzten Woche lang mit dem "Chef-§21-Menschen" unseres lokalen TÜVs gesprochen. Das Model war ein anderes, das Problem ist ähnlich gelagert. Sein klarer Rat war: geh zu S&S und hoffe, dass sie dir helfen. Er sah das so, dass seine Prüfung mit Recherche und Fahrversuchen usw. mindesten einen halben Tag dauern würde, ohne die Garantie, dass er was eintragen könnte. Vieles, das vor einigen Jahren noch ging, ist heute auch für die Ingenieure des TÜVS nicht mehr machbar.   Trotzdem kannst du mit den Eintragungen wohl mehr als zufrieden sein. Was ich machen würde, wäre den Keihin eintragen zu lassen, wenn er denselben Durchmesser hat wie der Mikuni. Das ist sicher einfach möglich.    Ach, ein Freund hat vor einigen Jahren mal so eine Eintragungsaktion mit S&S gemacht, es hat inkl. Transport ca. 1500 gekostet.   VG Heiko 
    • Das wird schon .. hauptsache der kram wird dicht.  Was für ne drehschieber welle kommt rein ?  Zylinder ok? Kolben und laufspiel  recht gut noch? 
    • haben soweit ich gesehen habe nur die Schürwunden, brüche hab ich keine gesehen. Schaut für mich eher so aus, als wären sie irgendwie entlackt worden   Sind die denn original lackiert oder ist das nur weisser Kunststoff?
    • Die Mutter im Holz abzudichten ist schwierig. Das arbeitet immer. Das Wasser muss einfach abfließen oder abtrocknen können, stehendes Wasser macht dir das Holz kaputt.
    • Servus,  habe den unteren Kickstartergummi ein bischen schmäler gemacht und eine Piaggio Welle eingebaut. Alles hat geklappt. Die Geräusche sind weg und das Lüfterrad lässt sich in alle Richtungen ohne Probleme drehen. Danke noch mal für eure Tipps.
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