Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich soll im Auftrag einer älteren Dame die Vespa sowie einige Ersatzteile verkaufen. Da ich mich bei den Oldies nicht wirklich gut auskenne benötige ich eure Hilfe. Bitte um ordentliche Infos und Tipps. Will die gute Frau auf keinen Fall übers Ohr hauen. Möchte helfen und fertig. 

Alle Bilder sind erstmal ohne großes Kommentar von mir. Will einfach ne realistische Einschätzung. Bei Fragen werde ich natürlich bestmöglich Info geben.Ist ne GS 150 BJ 1959, steht seit 4 Jahren. Hat Papiere. Obe sie läuft weiß ich nicht.

IMG_9441.JPG

IMG_9440.JPG

IMG_9398.JPG

IMG_9399.JPG

IMG_9438.JPG

IMG_9444.JPG

IMG_9445.JPG

IMG_9447.JPG

IMG_9450.JPG

IMG_9451.JPG

IMG_9452.JPG

IMG_9453.JPG

IMG_9454.JPG

IMG_9455.JPG

IMG_9456.JPG

IMG_9457.JPG

IMG_9397.JPG

IMG_9396.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Zieht man mal den ganzen Zubehörklimbim ab, steht die Karre zumindest nach Bild sehr gut und gepflegt da, evtl. sogar O-Lack, von Hauben und Koti natürlich abgesehen. Zustand des Motors ist definitiv mitentscheidend für die Preisfindung, angenommen er ist fit, geht die Reise m.E. Richtung 5000,- oder drüber. Für die nackte Karre minus allem angeschraubten Zubehör und mitgelieferten Kram. Motor scheiße/läuft nicht allerdings min. minus 1000,-.

Zylinderhaube allein schon deutlich über 100,-, Hella-Scheinwerfer müsste man mal rauskriegen wo der draufgehört, schätze ich aber auch gut über 100,- ein.

Das ganze Bling-Bling wird wohl obendrauf nochmal ein stolzes Sümmchen bringen, da lasse ich den Experten für das Thema den Vortritt, habe damit eher nix am Hut.

Bearbeitet von Klingelkasper
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2017 um 19:40 schrieb emjay48:

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Hallo Zusammen,

ich soll im Auftrag einer älteren Dame die Vespa sowie einige Ersatzteile verkaufen. Da ich mich bei den Oldies nicht wirklich gut auskenne benötige ich eure Hilfe. Bitte um ordentliche Infos und Tipps. Will die gute Frau auf keinen Fall übers Ohr hauen. Möchte helfen und fertig. 

Alle Bilder sind erstmal ohne großes Kommentar von mir. Will einfach ne realistische Einschätzung. Bei Fragen werde ich natürlich bestmöglich Info geben.imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Ist ne GS 150 BJ 1959, steht seit 4 Jahren. Hat Papiere. Obe sie läuft weiß ich nicht.

PN

Bearbeitet von balloener
Geschrieben

Vor allem ist es auch zwingend erforderlich den kompletten Beitrag mit sämtlichen Bildern zu zitieren, nur um einsilbig mitzuteilen, daß man "PMtetet".

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Champ:

Vor allem ist es auch zwingend erforderlich den kompletten Beitrag mit sämtlichen Bildern zu zitieren, nur um einsilbig mitzuteilen, daß man "PMtetet".

Besser so?