Zum Inhalt springen

>> IJsselkrieg Cannonballrun 2004 <<


Erik

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

sagt mal, fährt noch jemand dahin und fährt die tour NICHT mit??????????

hab keine böcke da allein auf dem platz rumzukrebsen... :-D und wer fährt aus der ecke K AC BN D KR MG etc alles hin? wenn nämlich genug im "corso" fahren brauch ich nicht mit. wird ja bestimmt alles sehr teuer... und wenn sonst niemand mit auf dem platz bleibt, hab ich auch keine lust...

naja, sagt mal an, was sache ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

wir sind um ca 10 uhr gestartet, waren so ca 20 roller?! vorher gabs ne karte und ein roadbook (das hab ich unterwegs dann direkt mal verloren :uargh: )

es mussten 9 fragen beantwortet und ein checkpoint angefahren werden. die strecke ging dann über fahrradweg ähnliche straßen am damm lang ....strecke war insgesamt ca 350 km, teils dörfer teils landstraße und zum schluß nochmal autobahn...übelst gegenwind, bewölkt aber hauptsächlich trocken....

gewonnen hat ein belgier, zeit etc weiß ich nicht...ich habe mich auf jedenfalls sehr oft verfahren, da ich auch auf der empfohlenen strecke bleiben wollte...zwecks wreck-collecter...aber gab nur 2 komplett ausfälle...

meine persönlichen daten laut sigma digi:

gesamt strecke 396 km :-D

v-max 121 km/h

durchschnitt 71 km/h

fahrtzeit 5.32 stunden

ich hatte einen 17 liter tank und musste so nur 2 mal halten

leider war meine gaser bedüsung nicht ganz gegenwind fest sodass ich das klingeln hinterher einfach überhört habe :-( HD ging zum glück

abends war dann nighter und siegerehrung etc...

die varanstalter haben auch unterwegs das ein oder andere bild gemacht...dauert aber wohl noch etwas...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Gewonnen hat Marc (Speed Boys Belgien)

2ter war Christiaan (NL)

3ter dann Martyn (?) (NL)

4ter netter Typ mit niegelnagelnoier GT (4takter)

5ter Alex aus HH

6ter Ich (in 4 Stunden und 28 Minuten - oder so)

...dann kam das Feld :)

Wetter war richtig gut und die Strecke echt Anspruchsvoll. Auch ich habe nach den ersten 5 km meine Karte UND kurz danach auch noch die Wegbeschreibung verloren. Marc und Alex waren dann so nett und haben mir ausgeholfen.

Drembels, Dikes, Bromvietjes und Mörderlandstrassen... die Fahrt hat echt Spass gemacht.

Ich war der einzige der mit dem Roller angereist ist (200 km aus Marl) und auch dort mit dem Zelt gecampt hat. 17 Euro für den Platz und 20 Euro Startgeld. Dafür bekam man die wirklich guten Karten, einen Aufnäher und ein Banner für das Beinschild. Der Preis war voll ok.

Freitags gab es ein Treffen in einer Kneipe und am Samstag nach dem Rennen ging es in eine Disco-Bar (sonst wohl eher ein 50er Jahre ROCKER-Tempel). Eintritt für Teilnehmer frei - gut.

Insgesamt waren nur 4 Deutsche Fahrer am Start (soul sucks, Alex, Florian und Ich) und nur ein kühler Buchleser aus dem Norden (Lars).

Dank an John für den Luftfilter, wenn einer seine Adresse hat, dann bitte an mich, denn ich muss ihm den noch zurückschicken.

Mir hat die Fahrt auf jeden Fall einen Riesenspass gemacht auch wenn mir die Entscheidung Hamburg dafür sausen zu lassen echt schwer gefallen ist...

Einen riesen Gruss an meine Windschattenmacher Alex und Florian

.rene

meute.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, dann hab ich mir schon so viel Mühe gegeben und doch ist mir ein Namensfehler unterlaufen. Nicht Marc und Alex haben geholfen, sondern Florian (was heisst eigendlich IT?) und Alex (Chokeziehen macht Spass)...

Nundenn - auch jetzt hab ich auch gesehen, dann man bereits erstelle Einträge editieren kann. Gut.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heftig waren die bremshügel in manchen ortschaften, da hats mir das ein oder andere mal das pk federbein voll angeschlagen :heul: und die 2,3m breiten fahrrad-dike-straßen da wurde es schonmal eng :-(

und man kommt sich vor wie in nem film, wenn man auf der autobahn mit der schnellste ist :-D hehe

ansonsten nochmal ein riesen lob an die veranstalter!!!!!! und nächstes jahr dann mit 1a kartenhalter... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Kollegen aus Amsterdam sind flink. Bilder sind bereits online.

Ich hoffe, der Link funktioniert, ich kenn' mich mit dem Kram nicht so aus.

Geile Veranstaltung, war ein echter Spaß.

Und erstaunlicherweise hat mein Motor die Sache trotz einiger Reiber und heftiger Klingelei überstanden.

@ soul sucks: hatte der Schrottkünstler noch ne Antriebswelle parat?

@daily driver: nicht zu editieren brauchst Du, daß Alex Axel heißt. :-D

Auch beste Grüße an Euch und die Veranstalter, hoffe alle sind gut nach Hause gekommen,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja der Krieg war wieder schön! Dieses Jahr gab es glücklich nicht so harte Wind wie in 2003 und wir konnten endlich auch der 4. Gang nutzen auf dem Autobahn... :-( Der Strecke war schöner (weniger Autobahn) und das Wetter war gut!

Samstag 555 km gemacht und jeder km davon war super!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Gruss,

Erik & Winnifred

The blue bathtubteam

:-D

PS: eine Kartehalter is eine gute Idee..... aber nichts übertrifft eine persönliche "GPS" hinter dir auf dem Sitzbank :-(:-(:-(

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole bilder...werd die tage auch mal meine hp aktualisieren...mit nem ijsselkrieg-bereich...

wo ist denn die gruppe mit den 2 mädels langgefahren? an die schranke kann ich mich gar nicht erinnern *grins*

haben die gewinner eigentlich alle fragen beantwortet?! oder war das nur ne ablenkung für die neuen?! :wasntme:

@ flo:

haha, hatte aber etwas angst da zu halten...die hätten die kiste bestimmt direkt komplett mit einverkunstet :-D aber der wagen hat sich noch bis nach hause geschleppt, schön konstant mit 100 und keine unnötigen lenkbewegungen..ansonsten hätte ich den roller wieder abgeladen und wäre nach hause gedüst..... :-(

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen hat Marc (Speed Boys Belgien)

2ter war Christiaan (NL)

3ter dann Martyn (?) (NL)

4ter netter Typ mit niegelnagelnoier GT (4takter)

5ter Alex aus HH

6ter Ich (in 4 Stunden und 28 Minuten - oder so)

...dann kam das Feld :)

IJK04WEB2.gif

...also kann laut punkt 6 der 4te Platz nicht stimmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information