Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@KK:

richtig,

4. Platz, Axel

5. Platz, Rene

Die GT wurde von John, dem Pres. der Amsterdamer gefahren. Und natürlich außerhalb der Wertung.

Gruß, Flo

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, natürlich, damit kommt Flo auch auf Platz 6 und in meine Wertung.

Die Plätze sind natürlich recht relativ, denn im Verlauf des Rennens zeigte sich immer wieder, dass alleine fahren keinen Spass macht und auch für mich wäre das Rennen ohne Axel und Flo nicht so ein Erlebnis gewesen. Ohne mich allerdings wäre Flo sicherlich durch seine STÄNDIGEN Rauchpausen an den Tankstellen weit zurückgefallen :-D

Also auch als alter Autobahnhase kann ich nur noch mal anmerken, dass 4 1/2 Stunden auf der Strasse mit nur einer 3 Minutenpause zum Tanken kein Zuckerschlecken ist - aber das wisst Ihr ja sicherlich, sonst wären ja mehr mitgefahren...

Habt Ihr irgendwo eine offizielle Platzierung mit den Zeiten gefunden? Fänd ich doch mal interessant wieviel schneller Marc und Christiaan waren - so für das nächste Jahr...

.rene

Bearbeitet von daily driver
  • 11 Monate später...