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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Habe seit kurzem das Problem dass meine vespa nur im ersten und zweiten Gang und nur mit choke làuft..

 

Der Motor war gespalten neue Lager, Dichtungen! Und kurbelwelle.

 

70er Dr Zylinder mit 16:16 vergaser ist drauf. Hauptdùse ist eine 72.

Hàtte schon eine 70 und eine 65 drin. Wie nicht besser..

 

Jemand der mir helfen kann. Ich weis nicht mehr weiter.

 

Zgp versuche ich mit Freunde einzustellen. Egal wie man sie einstellt vespa springt an aber ab 3 gangsàuft sis ab

 

 

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Geschrieben

Ist nicht rehbraun wie es sein sollte. Aber auch nicht verrust und schwarz. Ich hatte vor der Restauration eine 72drin. Ist es jetzt móglich dass ich noch gróser brauche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Alternativ könnte dein Vergaser verschmutzt sein ?

Nein vergaser ist sauber. Ultraschallgereinigt


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Geschrieben

D.H. gar nix. Mitunter wird gerade durch das Ultraschallen der Dreck noch tiefer irgendwo reingedrückt..

Ich würde auf alle Fälle die Schuld Bein Vergaser sehen.

Geschrieben

Guten morgen. Also es war der vergaser. Ich habe einen anderen ausprobiert und die vespa war bereit[emoji6][emoji6]


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    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
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