Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICH! :-(

Habe nur 5km,die ich meist mitm Fahrrad bewältige-kommt man auch schneller durch morgens... :-(

Im Sommer gibts dann auch mal Selbstversuche mit Bonanzarad+Co.

Ich habe im letzten Sommer allen Respekt bei unseren Lehrlingen verloren,als ich mit ner Velo-Solex aufkreuzte...

Jetzt bin ich der"Hippie","Vegetarier"-oder einfach"Spinner"... :-D

Geschrieben

In der kalten zeit mit dem Auto,aber wenn das schöne Wetter kommt mit dem Roller.Darum freun sich meine Nachbarn immer so auf den Winter,die fallen immer aus dem Bett wenn ick um 5Uhr die kiste anschmeiss :-D

PS:Einer meiner Arbeitskollegen kommt morgens mit dem Fahrad und zum Feierabend steht seine Olle mit dem Kombi da und lädt ihn und das Fahrad ein :plemplem:

Geschrieben
Jetzt bin ich der"Hippie","Vegetarier"-oder einfach"Spinner"... :-D
:-(

höhöhö das doch nichts neues :-(

ich fahre bei gutem wetter mit dem fahrad immer schön zu meiner garage,, dann steige ich um auf Vespa!

gruß Bayman :-(

Geschrieben

...brauche mit dem radel keine 10min: garage, geradeaus, links, tunnel, brücke hoch, brücke runter, tunnel, geradeaus, links, fahrradwache.

und ausserdem ist bei uns kleinteildiebeinflugsschneise, da verschwinden nicht nur spiegel.

solange ich keine günstige alltagshure habe radel ich weiter!

jeden verschissenen tag, ob es stürmt oder schneit...

Geschrieben

15 km in die schule... :-D .... jeden tag mim roller auch bei regen dank allwetterkombi, is besser als ne stunde im bus zu sitzen bei dem die sitzplätze für nen menschen über 1.70 ungemütlich werden ( ich bin 1.90 ) :plemplem:

Geschrieben

jepp..mit dem MTB zur arbeit...jeden tag....nur wenn zum getränkemarkt geht..dann mit der PX...2 kästen auf dem MTB ist nicht dolle !! :-D

gruß

Tom