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T5 malossi jl scheibenbremse


Lambrettaman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Meine T5 soll weg.

steht in 88131 Lindau und soll vb 2000,- bringen.

Die Kiste mattschwarz angesprüht und war ursprünglich mal weiß. Der  Lenker ist dezent gedroppt und angenehm zu fahren. Vorne ist eine teilhydraulische Scheibenbremse verbaut, die auch eingetragen ist. Das Herzstück ist ein T5 ELESTART (nicht angeschlossen) Motor mit malossi, 21er cosa Kupplung und JL Auspuff der seidenweich läuft. 

Habe die T5 letztes oder vorletztes Jahr abgemeldet, weil ich davor schon ne Weile nicht gefahren bin - letztens getestet und beim 3.kick war sie da:inlove:

Bremsen, Schaltung, Beleuchtung funktioniert alles wie gewünscht nur die Hupe hupt im Stand minimal und der Drehzahlmesser ist etwas schwach beleuchtet - denke das hier nur ein Kontakt oxidiert ist hat jedenfalls vor dem abmelden funktioniert.

 

 

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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