Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leo Vinci


Oldspeed

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Hab bei mir noch ne Renntröte von leo Vinci in der Garage rumfliegen,und wollt mal wissen ob ich die Wohl in meine PX80 die ich mir gerade zusammenbaue eingetragen bekomme!Jetzt hab ich nur zwei Probleme!

Erstens:Der Roller ist Bj91

Zweitens:Ich bin noch auf die 80 km/h Drossel beim A1 Schein angewiesen. Bekomm ich das teil wo trotzdem wohl irgendwie eingetragen?Mir ist schon klar das der bei na orginal 80er fast 0 leistungszuwachs bringt,aber bevor der hier vergammelt.......

Und der Sound ist besser als Orginal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen bekommste den vermutlich nicht - und wenn, wäre bei dem Baujahr wohl schon ein Abgasgutachten fällig (oder erst ab '92??? Immer diese neumodischen Kisten :-D ), für dessen Kosten Du Dir vermutlich später zu Deinem 18. gleich 'nen kompletten großen Motor leisten kannst...

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wieder so'n Rechenexempel...Kosten für Eintragung - zum einen beim TÜV nebst allen Gutachten (Abgas mal außen vor weil unbezahlbar) und dann der Heckmeck bei der Zulassungsstelle mitt ggf. größerem Nummernschild weil VMax über 80 (womit Du Dich auch nach außen optisch als 1A-Pappen Kandidat disqualifizierst)...da bekommt man dann schon beinahe den Engländer mit Drossel & TÜV (wobei...den auf 'ner reinen 80er :puke: - ich glaub da verlaufen sich die Abgase auf dem Weg nach draußen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soweit mir bekannt, durchlaufen Raupen immer eine Metamorphose, verpuppen sich irgendwann und verwandeln sich dann in Schmetterlinge, sonstige Falter und was weiß ich.   Ich habe aber auch schon Menschen gesehen, die seit Jahrzehnten wie Raupen aussehen und die Metamorphose ewig auf sich warten lässt und wohl nie eintritt.
    • Meine habe ich auch aus Augsburg. War leider ziemlich ranzig und ohne Motor. Schöne Bilder von euch. LG
    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information