Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Ich hab ne V50 Spezial und wollte den Kupplungsdeckel der XL1 mit dem längeren Hebel verbauen da ich ne verstärkte Feder hab.

Jetzt hab ich gesehen, dass man den Hebel auch alleine im Scooter Center bekommt.

Kann man den einfach gegen den mit dem kurzen Hebel der V50 tauschen?

 

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

 

 

Geschrieben

Hi Vespetta.
Das hatte ich vermutet, war mir aber nicht sicher.
Vielen Dank für die Auskunft.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Geschrieben

Hm. Was denn jetzt? Vielleicht besorg ich mir dann lieber nen kompletten Deckel anstatt nur nen neuen Hebel.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Geschrieben

Und vermutlich wirst du bei einem original kurzarmigen Kuludeckel auch einen Zughalter haben, welcher die Stellschraube oben (Richtung Motorblock) hat.

Das wirst du gegen eine Variante mit Stellschraube unten tauschen müssen, da durch den veränderten Winkel beim Langarmdeckel ansonsten der Zug am Kickstarter streift.

  • Like 1
Geschrieben

Der Zughalter mit der Stellschraube unten ist schon dran. Hat der Vorbesitzer wohl mal montiert. War mal ne Bastelbude

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?   
    • Sorry für den leeren Post…..mein Handy hat da gesponnen. danke fürs Bild…..ich weiß zumindest wo du mit der Leitung rein bist…..
    • Jau, beim PK-Zylinder sind Rippen im Bereich des Polrads etwas zurück gesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung