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Wir wollen von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!  

53 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So große Ereignisse wie die Vespa World Days 2017 in Celle werfen ihre Schatten voraus - und wir wollten von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!

 

Vielen dank, für alle, die sich and er Umfrage beteiligt haben! Die Umfrage lief bis Sonntag den 7. Mai.

 

Wir drucken jetzt los und ermitteln den Gewinner der Umfrage. Der Gewinner wird per Email und hier über den Thread bekannt gegeben.

 

Ab sofort können die Tshirts vorbestellt werden! Bitte benutzt dafür unseren Preorder bereich auf der Webseite:

http://vespadays2017.2-takt-im-blut.de/

 

 

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Bearbeitet von floschi
Geschrieben
und wie stimmt man ab? bei mir erscheinen zumindest keine Buttons zum voten...

Buttons gibts leider nicht.
Nur und Namen reicht.
Oder M2 für das zweite bei den Männern:)
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tyler Durden:

und wie stimmt man ab? bei mir erscheinen zumindest keine Buttons zum voten...

 

Da es diese Funktion mit Buttons scheinbar nicht gibt, oder ich sie nicht finde, Schreib einfach deine(n) Favoriten als Kommentar, und wir zählen am Ende aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb floschi:

 

Da es diese Funktion mit Buttons scheinbar nicht gibt, oder ich sie nicht finde, Schreib einfach deine(n) Favoriten als Kommentar, und wir zählen am Ende aus.

 

2. T-Shirt DENIM - Motiv Vespisti

 

dann stimme ich für dieses - aber den Motivnamen solltet Ihr noch überdenken :-D

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb floschi:

 

Da es diese Funktion mit Buttons scheinbar nicht gibt, oder ich sie nicht finde, Schreib einfach deine(n) Favoriten als Kommentar, und wir zählen am Ende aus.

Die Funktion gibt es.

Beim Erstellen (wahrscheinlich auch beim Bearbeiten) des Beitrags gibt es oben zwei Reiter. Inhalt und Umfrage. Unter Umfragen kann man Frage und Antwortmöglichkeiten einstellen.

  • Like 1
Geschrieben

Herren

1. T-Shirt DENIM - Motiv Wimpel 

Damen

3. T-Shirt SKYBLUE - Motiv Wimpel 

:cheers:

 

 

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    • Weil aufgrund der Evolution, bedingt auch durch verschiedene Mutationen, alle Formen der Auspuffliebhaberei entstanden sind. Und manche dieser Schildkröten oder Krokodile existieren auch heute noch in fast unveränderter Form wie vor Jahrmillionen.
    • Vielleicht hat jemand noch einen Umbausatz vom Stahlfix für geschlossene Felgen für den Scheibenbremsenumbau liegen ? 
    • Immer gern, viel Erfolg! Achte noch darauf, ob Dein Ritzel Abnutzungsspuren von der U-Scheibe hat. Es sollte keine Vertiefung wie hier haben:  
    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
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