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Wir wollen von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!  

53 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 29.4.2017 um 22:23 schrieb discotizer303:

meins wäre das Motiv mit den Fahrern, wenn der rechte Fahrer einen anderen Gesichtsausdruck hätte

und keine Sonnebrille - wie unauthentisch - tragen würde.

 

Du trägst keine Sonnenbrille, wenn Du bei schönem Wetter fährst? Dann hast Du wahrscheinlich ein getöntes Visier.  Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von den VWD letztes Jahr angesehen und beim Corso tragen etwa 3/4 aller Fahrer Sonnenbrille. 

Wegen des Gesichtsausdrucks werd ich aber mal mit dem Kerl reden ;)

 

 

 

Geschrieben

4. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Vespisti MALE

1. T-Shirt DENIM - Motiv Wimpel  FEMALE

 

Hellblau bei Frauen Dunkel bei Männern und da es keine Vespisti in weiblich anscheinend gibt dann lieber Wimpel zu den Vespisti wen das wirklich Robin und Kelle sind so wie das aussieht dann lieber 

3. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Wimpel  MALE

Thema Persönlichkeitsrehct und ich denke viele wollen keinen Robin auf dem T Shirt. Frauen natürlich mehr von Kelle.

Ich nehme an das ist mit Celle abgestimmt? so von wegen Rechten? Nur als Hinweis Piaggio räumt gerade radikal so auf bei den Vespa Schriftzug Benutzern.... Und Celle kann da nix für.

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb broncolor:

Thema Persönlichkeitsrehct und ich denke viele wollen keinen Robin auf dem T Shirt. Frauen natürlich mehr von Kelle.

Ich nehme an das ist mit Celle abgestimmt? so von wegen Rechten? Nur als Hinweis Piaggio räumt gerade radikal so auf bei den Vespa Schriftzug Benutzern.... Und Celle kann da nix für.

 

Jepp... Ist mit VC Celle und VCVD abgestimmt!
Sonst würden wir das nicht machen. Kennen das alle drei aus der eigenen Branche als Gestalter/Kreative :-)
Und achten das auch!

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb floschi:

 

Du trägst keine Sonnenbrille, wenn Du bei schönem Wetter fährst? Dann hast Du wahrscheinlich ein getöntes Visier.  Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von den VWD letztes Jahr angesehen und beim Corso tragen etwa 3/4 aller Fahrer Sonnenbrille. 

Wegen des Gesichtsausdrucks werd ich aber mal mit dem Kerl reden ;)

 

 

 

Na. Du hast nach der Meinung gefragt und bekommen.

Ist ja alles Geschmachssache.

  • Like 1

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    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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