Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau: Motor-Setting-Frage??


DASBO221

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier einen 80 er Motor liegen, der wieder auf die Straße soll!

Zum Motor: Malossi Membran, Überströme auf 177 er  Polini angepasst (Zylinder hat geklemmt und ist nicht dabei)

Original 125 Welle und 80 er Getriebe! (Keine Ahnung wer Sowas  gefahren ist)?

30 er Phbh liegt auch noch dabei!

Motor soll hauptsächlich in der City eingesetzt werden und stellenweise mal kurze Landstraße Etappen!!

 

Welches Set-Up macht für euch Sinn und würdet ihr empfehlen!

Ca 500 Euro sollen investiert werden!

LG

Bearbeitet von DASBO221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schneckerl...also 177 er Bgm Zylinder stand auch schon auf der Liste...

wie bekommt man das 80 er Getriebe den verlängert?

Primär ist denke ich auch zu kurz,oder?

Direkt neues125/ 200 er Getriebe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würde das 80er Getriebe einfach mit einer BGM 25 x 62 Primär verlängern (vorallem wenn es sich schon um ein LUSSO Getriebe handelt).

Dazu BGM 177 und die Überströmer am Zylinderfuß öffen sowie eine LTH BOX oder BBS.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information