Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wert PK 50 XL1 in weiß

Empfohlene Beiträge

Mädels liege ich mit geschätzten 1100 Euro sooo daneben???

Möchte meine PK XL1, EZ 89, verkaufen.....deutsche Papiere, versichert, wird gerade gefahren, original 7500 km, toller Zustand, leider mit sporadischen Falschluftanzeichen, die stand einige Jahre im Schuppen. Siris gehören halt irgendwann gemacht....bei ner Fuffi können aber die Lager mit der lachhaften Laufleistung drinbleiben denke ich.

Ansonsten ist da wirklich alles tip top...kein Siff, keine abgefahrenen Reifen, Ständergummis neu, Auspuff neu, Vergaser geschallt, Lichter gehen, Bremsen top usw usw....

P1010905.thumb.JPG.aaaed0b4e7fed5d18f48ff97195b119b.JPGP1010909.thumb.JPG.f5008c237837f1307366326b32fc07ce.JPG

Bearbeitet von weissbierjojo

1000 sicher bei Egay Kleinanzeigen, steht gut da.

Sirri Lüra noch wechseln, Seitenständer runter und Blech wieder hochbiegen, dann könnten evtl. auch mehr  rausspringen bei Sonnenschein und Eisdielen Wetter.

Ansonsten würde ich dir 900 für bieten, Restarbeiten dann unnötig, erledige ich. Kurz Bankdaten schicken, wird sofort Überwiesen.

Also in München würde das Teil 1700-1900 bringen, ab Mitte Mai bis September - wenn voll funktionsfähig.

Ein Bonus wäre natürlich der Elestart für die Bequemlichkeit .. denn das es davon nur 14.000 Stück gab, interessiert hier natürlich niemanden :-P

• Like 1