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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels liege ich mit geschätzten 1100 Euro sooo daneben???

Möchte meine PK XL1, EZ 89, verkaufen.....deutsche Papiere, versichert, wird gerade gefahren, original 7500 km, toller Zustand, leider mit sporadischen Falschluftanzeichen, die stand einige Jahre im Schuppen. Siris gehören halt irgendwann gemacht....bei ner Fuffi können aber die Lager mit der lachhaften Laufleistung drinbleiben denke ich.

Ansonsten ist da wirklich alles tip top...kein Siff, keine abgefahrenen Reifen, Ständergummis neu, Auspuff neu, Vergaser geschallt, Lichter gehen, Bremsen top usw usw....

 

P1010905.thumb.JPG.aaaed0b4e7fed5d18f48ff97195b119b.JPGP1010909.thumb.JPG.f5008c237837f1307366326b32fc07ce.JPG

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

1000 sicher bei Egay Kleinanzeigen, steht gut da.

Sirri Lüra noch wechseln, Seitenständer runter und Blech wieder hochbiegen, dann könnten evtl. auch mehr  rausspringen bei Sonnenschein und Eisdielen Wetter.

 

Ansonsten würde ich dir 900 für bieten, Restarbeiten dann unnötig, erledige ich. Kurz Bankdaten schicken, wird sofort Überwiesen.

Geschrieben

Also in München würde das Teil 1700-1900 bringen, ab Mitte Mai bis September - wenn voll funktionsfähig.

 

Ein Bonus wäre natürlich der Elestart für die Bequemlichkeit .. denn das es davon nur 14.000 Stück gab, interessiert hier natürlich niemanden :-P

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kelle:

.. denn das es davon nur 14.000 Stück gab, interessiert hier natürlich niemanden :-P

 

 

...genau ;-)

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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