Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, dass dabei oben ganz fett steht "temporarily out of stock".

Ausserdem stellt sich die Frage : Wozu ?

399 Pfund sind ca. 600 E`s (naja ok, 550 oder so nach aktuellem Kurs). Kompletter Motor, bei dem man nicht bei Null anfangen muß (der aber indisch-typische Macken hat, auch klar, bevor wieder die ganzen Besserwisser-Schnullis posten). ca. 1000 ? vor Ort in D bei diversen Anbietern. Achja, zu den 399 Pfund kommt natürlich noch Versand. Der dürfte so ca. bei 60-100 ? liegen.

Ach - ich freu mich jetzt schon auf alle Hasspostings ala :

"Joa - des woar joa mal widah kloar das derer Gerber gegen soine Mitbewerber hetzt " blablabla ....

Dem ist aber nicht so - ich habe hier nur mal kurz eine Rechnung augeschlüsselt.

Da wir in der freien Marktwirtschaft leben kann jeder kaufen wo er will, ob in England, Indien oder Hintertupfingen ...

:-D:-(:-(

Geschrieben

ja im Moment gibt es das Kit nicht, aber wird wieder reinkommen, das ist nicht das Problem und Porto liegt bei 50 Pfund...ist man bei ca. 650 ? und das ist ja schon ein bisserl weniger als 1000 ? für einen kompletten Motor (ausserdem wo bleibt denn die Schrauberfreude bei einem kompletten Motor :)...

Geschrieben
  Sylvius Gerber schrieb:
P.S. : Den Holz-Lambretta-Aschenbecher auf der gleichen Site weiter unten find ich viel geiler. Wer beteiligt sich an einer Sammelbestellung ?  :-D   :-(   :-(

@ lieber Sylvius

bitte nicht mein Topic vollmüllen, danke :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Also, was iss den jetzt mit der Aschenbecher-Sammelbestellung ? Ich muß so`n Ding unbedingt haben - unbedingt !

Ups - hab dein Post zu spät gesehen, war meins schon raus :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Geschrieben

Joa - des woar joa mal widah kloar das derer Gerber gegen soine Mitbewerber hetzt :-D

Na ja, bei den Motoren behaupten doch immer alle Lager raus, alle Schrauben austauschen usw... Da lohnt es sich doch schon so ein Pakte zu holen, kann man halt alles schön aufbauen und ein paar Euros billiger ist es auch.

Genau, des woar joa mal widah kloar das derer Gerber mit so am schmarrn posting da von wegen aschenbeacher und a so, a so ana depp :-(

Geschrieben

Klingt ganz gut, aber ein Getriebe, Kupplung, etc. ist soweit ich das geschnallt habe auch nicht dabei. Und nicht immer kann man den ganzen Rotz aus nem alten Motor gebrauchen.

Insofern sollte man die noch entstehenden Kosten nicht unterschätzen. Lieber alles nochmal durchkalkulieren.

Übrigens find ich den Aschenbecher wiederlich. Da würd ich mich eher an ner Sammelbestellung Motoren beteiligen (dat könnt ja nochmal billiger werden) :-D

Geschrieben

Werbung on

rollerklinik köln schweisst dir auch nen kleinen block auf - dass hält auch 28 Hi-Rad PS aus und ist günstiger als der indische krempel und man kann sich noch schön viel ü-stromfläche geben lassen

werbung Off

:-D

Geschrieben

also ich finde das angebot nicht so toll. es dürfte auf alle fälle günstiger sein sich alle teile in deutschland zu besorgen. allein das risiko ein unbrauchbares gehäuse zu erwischen..... komplette li motoren von denen man die innereien verwenden kann findet man immer bei ebay oder bei gerber und co. welche kurbelwelle ist dabei ? warum japanische lager ? schon aus prinzip würde ich den tommys mein geld nicht hinterherwerfen !! wenn man etwas freundlich auftritt, geht hier bei den händlern auch noch was mit dem preis. (@ sylvius, bin schon gespannt auf die deckel :-D ) )

Geschrieben
  mistelfix schrieb:
Werbung on

rollerklinik köln schweisst dir auch nen kleinen block auf - dass hält auch 28 Hi-Rad PS aus und ist günstiger als der indische krempel und man kann sich noch schön viel ü-stromfläche geben lassen

werbung Off

:-D

was kostet das denn bei euch ? also das komplette Programm: Aufschweissen, Spindeln, Motorbolzen versetzten etc.

Geschrieben

ich bin nicht von der rollerklinik - kenn die jungs aber gut und weiss dass die sauber arbeiten. schau mal auf www.rollerklinik.de und mail die einfach mal an was die so an kohle wollen.

gruss roland

Geschrieben

Gut stimmt schon das man dann gefahr läuft unbrauchbare Hälfte mit falschen Lagersitz zu bekommen.

@Justin: Da fällt mir gerade ein, dass die Betreiber von dem Laden in Bournemouth mir mal erzählten dass sie recht günstig 200er Motoren besorgen können. Wenn mich nicht alles täuscht lagen die Preise bei 650 ?. 150 er Motoren wären noch billiger.

offtopic: noch Interesse an dem GP Lenker ?

Geschrieben
  mat01 schrieb:
@Justin: Da fällt mir gerade ein, dass die Betreiber von dem Laden in Bournemouth mir mal erzählten dass sie recht günstig 200er Motoren besorgen können. Wenn mich nicht alles täuscht lagen die Preise bei 650 ?.

Da bestell ich dann auch gleichmal 10 Stück mit ! :-D:-(:-(

Geschrieben
  mat01 schrieb:
Gut stimmt schon das man dann gefahr läuft unbrauchbare Hälfte mit falschen Lagersitz zu bekommen.

@Justin: Da fällt mir gerade ein, dass die Betreiber von dem Laden in Bournemouth mir mal erzählten dass sie recht günstig 200er Motoren besorgen können. Wenn mich nicht alles täuscht lagen die Preise bei 650 ?. 150 er Motoren wären noch billiger.

offtopic: noch Interesse an dem GP Lenker ?

wie heisst denn der Laden genau ???