Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!
Ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage zu meiner Primavera; 1. Serie VMA2T 150 xxx ; BJ 1972 aus Deutschland mit Blinker/ Griff, die ich gekauft habe.

Die Vespa stammt aus 1. Hand und wurde von den Vorbesitzern schwarz überlackiert und das auch leider sehr schlecht. Laut der Vorbesitzerin war die Vespa original in hellblau lackiert. Jetzt die Frage an Euch:

Handelt es sich bei der Originalfarbe um Max Mayer Blu 210? Ich habe nur eine Auflistung gefunden, dass die 1. Serie sowohl in weiß & braun-metallic (Max Mayer) ausgeliefert wurde sowie in hellblau-metallic und grau-metallic, aber da gibt es nicht den Vermerk zu Max Mayer.

Ausgehend davon, dass Blu 210 nicht hellblau-metallic ist, sondern eher matt,  komme ich hier gerade nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung, welcher Farbton der richtige sein könnte für meine deutsche Primavera 1 Serie ?

Vielen Dank!

Bearbeitet von VESPAALEXBERLIN