Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Motor PX80 mit 150ccm Zylinder (Nur Membran)

Ragnar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe hier einen Motor für eine PX80. Es ist ein 150cm3 Zylinder verbaut. Zustand siehe Bilder, Laufleistung kann ich nicht sagen?!

Der Drehschieber ist aufgefräst, deshalb kann er nur mit Membran genutzt werden, der 150cm3 Zylinder ist auch bearbeitet worden damit er passt denke ich?! Dann wurde zu meinem Unverständnis das Loch für die Kabel der Spulenplatte so groß gebohrt das man es von allen Seiten sieht! Am Zylinder ist eine Kühlrippe abgebrochen.Sonst sieht alles gut aus.

Ich distanziere mich von den handwerklichen Ungeschick derer die den Motor so bearbeitet haben!

100,-€ VB

IMG_20170426_184413.thumb.JPG.61fce890ae9412f3e016c554ac2d584b.JPG

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Ragnar:

Kann man das nicht an der gravierten Typenbezeichnung sehen? Ich hab keine Ahnung!

Mach mal nen Foto, bei dem dem komplette Einlassbereich zu  sehen ist mit allen Löchern oder mach mal nen Bild von der Vergasserwanne von unten. 

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.