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Geschrieben

Hallo,

suche für meine PX die Schaltraste, wo ich hinten die Möglichkeit habe eine Neutralanzeige zu installieren.

Wer eine loswerden will bitte PM an mich.

Gruß & Danke

Geschrieben

@rimbo

ich habe so ein Teil aber dass hatte ich eigentlich schon dem Nob versprochen, der hat also die älteren "Rechte". Wie auch immer oder wer auch immer das Ding haben möchte, ich will eigentlich nicht verkaufen.

Aber....

da ich eigentlich keinen Grund sehe das Ding zu verbauen, ausser dass die Raste in wirklich astreinem Zustand ist und ich keine Lust $$ habe mir dann eine neue kaufen zu müssen, würde ich gegen eine absolut neuwertige/neue (bei Porto/ Kostenneutralität für mich) tauschen. Alten Kram habe ich selber genug, also keine Chance für irgendwelche ausgelutschten Uraltteile aus der Grabbelkiste.

Geschrieben

@ Heidew..??? Das ist eine Sprintraste auf dem Bild in dem Link!

@Rimbo: Ich hab grad eine 200er COsa LX geschlachtet, da ist so eine PX-kompatible Raste mit Leerlaufanzeige dabei. ... Die geb ich her.

Geschrieben (bearbeitet)
schon dem Nob versprochen, der hat also die älteren "Rechte".

ich hab rimbo schon gesagt, daß ich inzwischen eine hab von ebay...

tmp_ll-schaltraste.jpg

er sollt' sich halt bei dir melden und fragen, ich wußt' net, daß er so schüchtern is! :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt aber...

da ja NOP die nicht mehr braucht, weil er schon eine gefunden hat und elmar sie nicht braucht nehme ich sie gerne. wenn aber schurl die noch weniger braucht als elmar, nehme ich die genauso gern. :-D

@ albert

nur so aus fun. kleines gimick. ist ja kein akt die anzeige zu installieren :-(:-(

@ NOP

bin nicht schüchtern.. hab elmar ja geschrieben, aber nix antwort bekommen :-(:-(

ich schreib euch einfach mal ne PM

gruß & danke

Bearbeitet von rimbo
Geschrieben

Meine Antwort war die hier im Topic, dachte das reicht ?

Also Motor ist wieder zusammen, aber noch nicht eingehängt etc., aber bald. Also wenn Tausch, dann am besten im Laufe der nächsten Woche. sonst ist´s zu spät :-D

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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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