Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche für meine PX die Schaltraste, wo ich hinten die Möglichkeit habe eine Neutralanzeige zu installieren.

Wer eine loswerden will bitte PM an mich.

Gruß & Danke

Geschrieben

@rimbo

ich habe so ein Teil aber dass hatte ich eigentlich schon dem Nob versprochen, der hat also die älteren "Rechte". Wie auch immer oder wer auch immer das Ding haben möchte, ich will eigentlich nicht verkaufen.

Aber....

da ich eigentlich keinen Grund sehe das Ding zu verbauen, ausser dass die Raste in wirklich astreinem Zustand ist und ich keine Lust $$ habe mir dann eine neue kaufen zu müssen, würde ich gegen eine absolut neuwertige/neue (bei Porto/ Kostenneutralität für mich) tauschen. Alten Kram habe ich selber genug, also keine Chance für irgendwelche ausgelutschten Uraltteile aus der Grabbelkiste.

Geschrieben

@ Heidew..??? Das ist eine Sprintraste auf dem Bild in dem Link!

@Rimbo: Ich hab grad eine 200er COsa LX geschlachtet, da ist so eine PX-kompatible Raste mit Leerlaufanzeige dabei. ... Die geb ich her.

Geschrieben (bearbeitet)
schon dem Nob versprochen, der hat also die älteren "Rechte".

ich hab rimbo schon gesagt, daß ich inzwischen eine hab von ebay...

tmp_ll-schaltraste.jpg

er sollt' sich halt bei dir melden und fragen, ich wußt' net, daß er so schüchtern is! :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt aber...

da ja NOP die nicht mehr braucht, weil er schon eine gefunden hat und elmar sie nicht braucht nehme ich sie gerne. wenn aber schurl die noch weniger braucht als elmar, nehme ich die genauso gern. :-D

@ albert

nur so aus fun. kleines gimick. ist ja kein akt die anzeige zu installieren :-(:-(

@ NOP

bin nicht schüchtern.. hab elmar ja geschrieben, aber nix antwort bekommen :-(:-(

ich schreib euch einfach mal ne PM

gruß & danke

Bearbeitet von rimbo
Geschrieben

Meine Antwort war die hier im Topic, dachte das reicht ?

Also Motor ist wieder zusammen, aber noch nicht eingehängt etc., aber bald. Also wenn Tausch, dann am besten im Laufe der nächsten Woche. sonst ist´s zu spät :-D