Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das passt eh mit hd124 (nochdazu wo keine löcher im lufi)

nd wird die originale 2,9er drin sein, ggf fetter drehen (wobeis eh ein alu häfn is = magerer als grauguss)

qk passt, kein cosa schmarrn noch dazu

noch auf 2,5mm bohrln und fertig

 

wie gesagt aus meiner erfahrungskiste:

den lustigen bgm hahn vermeiden, blockieren ist für einen tap nogo. punkt.

hab schon einige wieder ausbauen müssen wg komische symptome, es fliegen alle raus und in die tonne.

 

dann flutscht jetz eh alles oder  :thumbsup:

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben (bearbeitet)

Das Röhrchen im Benzinhahn hat die Funktion der doppelten Entlüftung des Benzinschlauch/Vergaser/Tanksystems als Hintergrund.

 

eh sehr supere sache :thumbsup:

braucht dennoch niemand.

es verringert den durchfluss (der bei vespen eh immer heikel ist) sicht- und messbar.

also zu damit.

immer, bei allen mopeds.

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben (bearbeitet)

geht dein benzinschlauch vom hahn runter zur originalöffnung im rahmen und wieder rauf zum SI? das würde ich als problematisch ansehen und ändern....

das ding soll gleichmässig vom hahn bis zum anschluss am vergaser absinken - klar, beim SI ist das eher schwierig aber ich würd dafür mal testweise den schlauch zum rahmen abnehmen und von dort mit dem benzinschlauch direkt eben in die wanne rein und zum vergaser. wird aber wohl schwierig beim anschluss.....

 

02112016125.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

der benzinschlaucht verläuft wie original vorgesehen...

 

richtig, da wirds dann beim anschluss wieder blöd!

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich jemals sowas wie SI fahren und hätte die probleme, wär der versuch wie oben beschrieben zwingend notwendig.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb CDI:

 

Beim Motorrad und vielleicht bei der PX Alt ist das so. Macht auch Sinn.

Aber bei der PX Lusso wird der Benzinschlauch mit einer Klammer unter dem Öltank hindurchgeführt. Und das funktioniert auch (und fast nur so, d.h. Benzinschlauch überm Schauglas funktioniert nicht!) mit dem Si-Vergaser und dem Luftröhrchen im Benzinhahn.

ja mit dem originalen Zylinder, die Probleme treten meist ja erst auf wenn die durstigeren Tuningkollegen zum Einsatz kommen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab aufgrund von Spritversorgungsproblemen beim 210er Polini nun auch mal vor, den Benzinschlauch direkt durch den Faltenbalg zu legen. Gibt es für den SI ein Banjo mit geradem Abgang für den Schlauch, oder müssen die letzten 2cm nach oben abgeknickt werden? Wäre ja dann auch nicht so ideal....

Bearbeitet von Matze73

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information