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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1stes September Wochenende (O1.-03.09.17)

 

Aktuell zu 10t...

 

Fahren von Donnerstag bis Sonntag   (31.08.-03.09.) von Hoek van Holland nach Harwich und zurück 

 

Ein Ticket für die Fähre ist frei geworden, bei Interesse pm 

 

Bitte/Danke

 

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb floryam:

Fahre am Donnerstag mit der 14:15h-Fähre hin und Sonntag Sonntag mit der 10:00h-Fähre zurück.

Ab Köln mim Roller... teilweise Autobahn.

https://goo.gl/maps/yH9JNWBnzE32

 

 

 Heuer wird es bei uns nichts:-(. VIel Spaß Rolf, vielleicht sieht man sich mal wieder !

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moinsen,

 

es gäbe noch nen Ticket für die Fähre.

 

Kost 106 Okken.

Route, Hoek van Holland nach Harwich.
Abfahrt is Donnerstag, 31.08.17 um 14:15h.
Rückfahrt Sonntag früh, 03.09.17 um 10:00h.

 

Bei Interesse melden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...das war ja mal ein herrliches Wochenende.

Grüsse an die Full Metal Scooterists für excellente Bespassung

und an chris69 für angenehmes Reisen...

 

Immer schön auf die alten Männer hören, gell?

  • Like 2
Geschrieben

Ganz großes Kino!

Flame&Sinnfrei ist nen scheiß dagegen... 

 

 

 

 

...zukünftig wird der Rat des weisen Herrn befolgt ;-) (mehr oder weniger)

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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