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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1stes September Wochenende (O1.-03.09.17)

 

Aktuell zu 10t...

 

Fahren von Donnerstag bis Sonntag   (31.08.-03.09.) von Hoek van Holland nach Harwich und zurück 

 

Ein Ticket für die Fähre ist frei geworden, bei Interesse pm 

 

Bitte/Danke

 

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb floryam:

Fahre am Donnerstag mit der 14:15h-Fähre hin und Sonntag Sonntag mit der 10:00h-Fähre zurück.

Ab Köln mim Roller... teilweise Autobahn.

https://goo.gl/maps/yH9JNWBnzE32

 

 

 Heuer wird es bei uns nichts:-(. VIel Spaß Rolf, vielleicht sieht man sich mal wieder !

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moinsen,

 

es gäbe noch nen Ticket für die Fähre.

 

Kost 106 Okken.

Route, Hoek van Holland nach Harwich.
Abfahrt is Donnerstag, 31.08.17 um 14:15h.
Rückfahrt Sonntag früh, 03.09.17 um 10:00h.

 

Bei Interesse melden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...das war ja mal ein herrliches Wochenende.

Grüsse an die Full Metal Scooterists für excellente Bespassung

und an chris69 für angenehmes Reisen...

 

Immer schön auf die alten Männer hören, gell?

  • Like 2
Geschrieben

Ganz großes Kino!

Flame&Sinnfrei ist nen scheiß dagegen... 

 

 

 

 

...zukünftig wird der Rat des weisen Herrn befolgt ;-) (mehr oder weniger)

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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