Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

verkaufe meine erste serie Bj65,alles original.

leider wurde sie mit felgenlack übergesprayt.

desweiteren sind einige roststellen vorhanden,die nicht mehr schön sind :-(

hab sie mir gekauft,weil ich sie herrichten wollte,aber erstens trau ich mich eine so intensive restaurierung nicht zu,und zweitens würde ich lieber nen roller haben,an dem man getrost auch ein sportauspuff dranhängen kann.

habe selbst für sie 400 ? bezahlt,

möchte das geld natürlich wiedersehen.in meinem besitz ist sie erst seit ca.3 wochen.

aber es gibt auch schöne seiten am Roller:

es ist eine erster serie motor mit der gaylen metallzylinderabdeckung :-(

9"

sie ist eine "erste serie"

hat das schöne Schwanenhalsrücklicht dran(serienmäßig wie mir berichtet wurde :-( )

Und das beste,sie hat deutsche papiere und sogar noch die orig.Kundendienstkarte :-D

aber seht selbst:(die bilder sind groß,deshalb die links)

1

2

3

4

5

6

7

ciao,ivano

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

Tja, wie gesagt. Würd sie gern nehmen. Hab leider keine 400? um sie komplett zu nehmen. Hätte aber großes Interesse am Rahmen.

Und wenn du sie net losbekommst dann hol ich sie mir halt so in 3 Monaten komplett... :-D

Geschrieben
Tja, wie gesagt. Würd sie gern nehmen. Hab leider keine 400? um sie komplett zu nehmen. Hätte aber großes Interesse am Rahmen.

Und wenn du sie net losbekommst dann hol ich sie mir halt so in 3 Monaten komplett... :-D

wenn sie bis dahin noch bei mir ist,dann kannst du sie ruhig abholen..

das geld eilt nicht :-(

ciao,ivano

Geschrieben

Fals du mir das Ding vielleicht doch auch ohne Motor gibts, könnte man das Ding ja auch versenden. Is schon sehr weit von mir wech... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.