Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe Lambretta GP 200 SIL. Wenig KM, Originalzustand, Müßte eine Bauratabnahme bekommen. Keine Beulen oder Unfall. Fotos auf Wunsch per Mail.

Preisvorstellung 1900 Euro

Gruß

Alex

Geschrieben

Ich hätte mal gleich unter "verkaufen" gucken sollen :-D

Bin aus HH und Suche gerade eine Lambretta.........

Allerdings sind 1900 Schleifen für nen Fliegenden Teppich ziemlich viel oder????

Auch wenn die Karre offensichtlich noch richtig gut dasteht.

Hab gerade ne Servetta 125 für 900 Ohren im Netz gefunden, und die steht min. genauso gut im Futter.

Trotzdem würde mich interessieren, was alles gemacht wurde damit der Hobel "Standfest" ist?????

Viele Grüße

ric_two

Geschrieben

Als Newbie sei es dir verziehen ne GP200 mit ner 125er LI zu vergleichen.... :-D

Is so als willst du dir nen Porsche kaufen und dann sagt einer: nimm dochn Kaefer - der hat auch 4 Raeder, nen Lenkrad und den Boxermotor hinten.....

Geschrieben

Hab mir schon fast gedacht, daß ich mit dem Text nicht ohne Kommentar durchkomme.......... :-D

Egal, ich will zum Frühjahr einfach nur eine fahrbereite (günstige)Lambretta haben.........(Für tausend Teuronen Preisunterschied, kann ich mir jede Menge

Lametta anbauen)

Jedenfalls liebäuge ich mit ner 125er weil ich dafür einen Imola Kit rumliegen habe......

Viele Grüße

ric_two

P.S.

Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.......