Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24er Membran & Vergaser kpl. (V50/ET3)


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe ein 24er Membrankit:

- Membranansaugstutzen Polini V50/ET3

- Vergaser Dell´Orto PHBL24AD

- Luftfilter Polini Schaumstoff

- Schelle, Stehbolzen, Kleinteile, ...

Ist abgestimmt auf meinem 133er Polini mit PM40, für grobe Versuche in die Richtung ist das also schonmal ganz brauchbar! Soll kosten 80,00 Euro.

Und noch:

Eine Rennwelle von Mazzuchelli mit etwa 1.500km auf´m Buckel. Die Einlasswange ist angepasst auf einen Membraneinlass vom 24er. Da wurde eine geweitete Lima-Nut mal repariert, fährt aber schon fast die gesamte Laufleistung problemlos so. Hatte sie damals neu gekauft und das Polrad zu locker angezogen :uargh: :-D Preis habe ich mir noch nichts überlegt.

Werde versuchen dieses Wochenende Pics zu machen.

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
    • Hab mal die verschiedenen Siris und Nadellager zur Auswahl ausgesucht, 10x14x3 eine Dichtlippe 10x17x5 Dicht und Staublippe 10x18x4 BA eine Dichtlippe, aber dafür Spiralfeder   Nadellager HK1014-2RS-FPM-B wobei das 2RS die gleichen Nadellänge besitzt, ich mir aber von den "zwei zusätzlichen" Dichtlippen des 2 RS bissi mehr Dichtigkeit erhoffe
    • Lt. Pinasco soll er auch auf ein originales Gehäuse passen, was natürlich nicht viel Sinn ergibt, da man den Ansaugstutzen des Motor nicht mehr als 13mm öffnen kann. Ich denke, dass der Vergaser mit zwei verschiedenen Kunststoffbuchsen geliefert wird. Einmal für ori Gehäuse, einmal für einen 16-er Ansaugstutzen. z. B der von Swing für die Speed Engine. Allerdings kann man bei der Speed Engine auch den großen 16-er mit etwas anpassen montieren. Einziger Vorteil des neues Vergasers wäre ggfs. die Nebendüse.
    • Hallo zusammen,  Der Motor meiner Ciao mit elektronischer Zündung ist platt. Der Sitz vom Halbmondkeil an der Kurbelwelle ist defekt und beim Versuch den Motor zu überholen ist mir aufgefallen, dass erhebliche Laufspuren an der Lagerstellen sind. Also soll ein neuer Motor her. Auf Kleinanzeigen wird in der Nähe ein Motor mit Kontaktzündung angeboten. Was muss ich alles umrüsten, um den Motor zu verbauen? Die Zündspule ist klar. Aber gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Danke schonmal im Voraus.    Auf dem Foto sollte man den defekten Motor ganz gut erkennen. Der Halbmond hat sehr viel Spiel im Sitz und das Polrad dem entsprechend auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information