Zum Inhalt springen

gs 150 - taugt die was?


dakrip

Empfohlene Beiträge

ich bin laie und bräuchte mal ein paar tips, worauf man speziell bei einer ´57er gs 150 achten sollte! hat die irgendwelche krankheiten!

also wenn ihr euch damit auskennt, schreibt mir bitte eure meinungen und erfahrungen mit so einem teil!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte komplett sein. Die suche nach E-Teilen kann langwierig sein und ins Geld gehen.

Tacho, Rücklicht und Schlüssel sollten dabei sein.

Komplette Motoren findet man schon mal recht günstig bei ebay oder sonstwo.

Aber die GS lohnt schon zum restaurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn eine mit aussen am Lenker verlaufenden Zügen oder alles innenliegend?

Also deutsche oder italienische? Die deutsche ,also GS2 hatte die Züge in dem Baujahr am Lenker aussenliegend und natürlich eine Denfeld Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch finde ich die 57'/'58er einfach superschön, und besonders oft wurde sie, falls es eine italienische ist, auch nicht genaut (VS3T 0023311 bis 0035310). Falls es eine deutsche ist (GS3), müsste sie zwei Nummernplättchen haben, rechts am Mitteltunnel und auf der rechten Seite des Beinschilds vor dem Motor die deutsche Rahmennummer.

Aber, aber: der Motor ist nicht gerade das, was man einen großen Wurf nennen kann, und Umbau ist, wie Leo schon sagte nicht (ohne riesigen Aufwand) auf PX möglich. Allerdings hat mal einer, glaube ich, 'nen Cosa-Motor in die Karosserie eingepflanzt. Schau mal unter gs4.de nach. Die haben auch ein ziemlich gutes Forum...

Schwierige Entscheidung- falls die Substanz/ Motor wirklich gut ist und der Preis stimmt, würde ich sie nehmen.

greets tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen