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NEU: drop, hydraulische kulu, 200er motor, ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

px200 typenschein 250,- VERKAUFT

px lusso drop mit grimeca bremsgeber neu 250,-

my tacho neu 70,- VERKAUFT

my h4 scheinwerfer neu 40,- VERKAUFT

my blinker (alle 4) neu 30,- VERKAUFT

hydraulische kupplung für px

mit grimeca druckgeber neu 130,- VERKAUFT

t5 kotflügel neu 30,-

sip evo mit sitzkissen (schwarz) neu 90,- VERKAUFT

et4 gabel (für umbau in px) 70,-

px motorbacke mit lufthutze 50,-

px backe mit airbrush (christine/s. king) 50,-

px200 motor komplett neu 600,- VERKAUFT

neue gehäusehälften, kurbelwelle, zylinder

lusso-getriebe, kulu, lager, ...

motor ist komplett und einbaufertig. es kann auch noch die gewünschte motor-nr eingeschlagen werden.

alle teile liegen wie immer in wien und können gerne besichtigt werden.

alle preise exkl. versand. versand europaweit möglich.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben
FORSALE: parts

1. pk50 motor mit defektem 75 polini

2. cosa 150 gehäuse mit trommel, ohne innereien

3. 125er welle/ 3 kanal original zylinder / originalauspuff cosa 150

4. mrb ansaugstutzen mit membran, mib snüffelstück (neu), gr mikuni benzinpumpe (neu)

Das was ich will bezieht sich zwar auf deine Signatur aber es geht ja auch um was von dir: was soll den das mib schnüffelstück kosten? Schreib bitte an (jan@bastardos46.de)

Geschrieben (bearbeitet)

hier mal die bilder vom drop (scheinwerfer gehört nicht dazu).

DSCF0003.JPG

DSCF0004.JPG

drop ist entweder vom stoffi oder vom sip.

ist aber sehr sauber gearbeitet.

ohne druckgeber kannst du ihn für 190,- haben.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben

..möcht ja nicht herumeiern, aber du kennst die Ebay-Preise für nen Drop mit ohne alles? :-D

Geschrieben

...doch doch...

...nur hab ich weder ne Scheibenbremse vorne noch geb ich 250 für nen "gebrauchten" drop aus :-D

Geschrieben

mann! der drop ist neu. außerdem ist ja der preis verhandelbar.

scheibenbremse hätte ich ja auch. kannst ja die et4 verbauen. gabel muß nur um 3cm oben gekürzt werden und einen kotflügel mußt du anpassen. wobei bei der einen gabel sogar ein kotflügel drauf ist.

hast deinen et3 rahmen noch? dann können wir ja tauschen.

ciao, stefan

Geschrieben

..hmm...das klingt annehmbarer... :-D

laß mal die Gabel sehn kingkerosin[ähähät]gmx.at

Gabel muß gekürzt und Gewinde verlängert werden, nich?

  • 1 Monat später...

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
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