Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen,

hat jemand ein Leistungsdiagramm oder Gutachten für ne Pk 80/125 mit 130ccm Polini oder Dr, mit 24er Dello für mich in Kopie?

Wäre super!

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruß Jan 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb frankfree:

 

Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht für einen gesteckten DR.

Oder wurde da mehr gemacht?

Man sollte aber beachten, dass das Diagramm die Motorleistung anzeigt und nicht wie hier üblich die Hinterradleistung. Hinterradleistung ist geringer.

Geschrieben

sorry für OT

vor 4 Minuten schrieb jolle:

Man sollte aber beachten, dass das Diagramm die Motorleistung anzeigt und nicht wie hier üblich die Hinterradleistung. Hinterradleistung ist geringer.

Erkennst du das immer an der fehlenden Verlustleistung?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

sorry für OT

Erkennst du das immer an der fehlenden Verlustleistung?

Nee, unten im Diagramm steht P/Mnorm

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb frankfree:

 

Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht für einen gesteckten DR.

Oder wurde da mehr gemacht?

 

Ist alles nur gesteckt :satisfied:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Gawain:

 

Ist alles nur gesteckt :satisfied:

 

Ja gut, kommt dann naturlich drauf an, wieviel da noch am Rad ankommt.

Knapp 15 nm bei etwa 5000 fand ich erstaunlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb frankfree:

 

Ja gut, kommt dann naturlich drauf an, wieviel da noch am Rad ankommt.

Knapp 15 nm bei etwa 5000 fand ich erstaunlich. 

Ich würde sagen ausreichend. Das fährt so meine Mutter in ihrer Pk mit Moped Kennzeichen. Da passt das schon mit der Leistung :-D 

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung