Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

wollt nur mal wissen ob man das einfach nur zusammen stecken/bauen muss oder ob größere modifikationen dafür notwendig sind!

Ich hab zwar nicht vor das zu machen aber es würd mich sehr interessieren!

221_n_2.jpg

von Scooter&Service

es steht zwar:

Die 221N ist unser brandneues und vielleicht extremstes Umbauprojekt !

Ausgangspunkt war irgendeine zerbeulte 50N Karosse und ne originale TPH Gabel ? das musste ich mal irgenwie auf Lau zusammenstecken !

aber dass ist mir irgendwie zu wenig info!

hat das vielleicht irgendwer hier im forum schon gemacht, also tph oder skr.. was weiß ich was für eine automatik gabel in eine vespa gebaut?

mfg

dominik

Geschrieben

...Naja, bei der Leistung is so ne Gabel auch sehr nötig...

Schreib dem Wolle doch einfach mal ne Mail. Der gibt dir ganz sicher alle Infos dazu.

Geschrieben
...Naja, bei der Leistung is so ne Gabel auch sehr nötig...

na bei der leistung eine tph gabel mit fettpackung als dämpfung... halte ich für... eher... ungeeignet.

wobei das auf dem bild wie eine malossi/paioli gabel aussieht.

gruß m.

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzip is das Selbe wie PK-XL2 Gabel in Sprint oder TPH auf PX. Ich glaub die Dinger müssen bei SF nur was gekürzt werden.

EDIT:

Das sollte ne Aufforderung sein die Suche zu benutzen... :-D:-(

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

@Manuel136:

Naja, hab in dem Zusammenhang zwar keine Erfahrung, aber ich denk das die Gabel auf jeden Fall besser is als ne PK Gabel, oder meinst net?

Ich denk net das die Dämpfer o. sind, Steht nix auf der Seite?

Geschrieben
@Manuel136:

Naja, hab in dem Zusammenhang zwar keine Erfahrung, aber ich denk das die Gabel auf jeden Fall besser is als ne PK Gabel, oder meinst net?

Ich denk net das die Dämpfer o. sind, Steht nix auf der Seite?

Die Orginale 50er TPH Gabel is auf gut deutsch MÜLL!

125er soll besser sein. Wer sowas vor hat is aber mit der Malossi/ Paioli oder wenns nich ganz so teuer sein soll Gilera Runner Gabel bei weitem besser bedient.

Geschrieben

also die TPH gabel ist technisch totaler Mist! da ist eine PK oder v50 gabel mitBitubo deutlich besser! die austauschgabeln von malossi und co sind dagegen echt fein - aber teuer.

Felge beim tPH ist halt TPH oder Zip - 10" - NRG hat ja 13"

und scheibenbremse kannste ganz normal wahlweise Teilhydraulisch oder Vollhydraulisch