Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jau, Aloha und ich kommen auch! Schier Gammel und Freeze! im Gepäck.

@vespasquire: Wie siehts denn aus mit Mölle´s Parasit? Welche Minischrauber kommen noch mit? Nur, wenn der Parasit fertich wird, oder auch ohne?

St

Geschrieben
und ergebnisse?

Es waren sehr viele klassische / originale Roller da. Ergebnisse der classic class kenne ich nicht.

In der Custom class haben die (wenigen) Deutschen und ein Engländer dominiert.

best custom Lambretta: Unpredictable :love:

best Lambretta Racer: Zwenzta´s (siehe letzte Classic Scooter)

best custom Vespa: Vespa GL (GLRacer)

best Vespa Racer: blaue PX

best Cutdown / Chopper: Freeze! (Gammel)

best Mod style: weiß-goldene 3. Serie Lammy (Hidden Power)

best three wheeler: Miasma Blues (Champ)

best individual display: Freeze! (Gammel)

best paint: Unpredictable

best of show: Unpredictable

Bilder gibt´s in Kürze auf Minusschrauber.com

Geschrieben

Bei uns auf der Seite findet ihr auch einige Bilder von der Customshow! www.twisted-pistons.de

Leider scheint sich die Customshow immer weiter zu einer Oldtimerveranstaltung zu verändern! An wirklichen Customrollern war fast gar nichts da. Dafür bestimmt 50 - 60 Oldtimer. Die sind zwar auch schön anzuschauen, aber halt nichts besonderes. Da diese Show als Jubiläum angekündigt war und diesmal über zwei Hallen gehen sollte und auch gegangen ist, hatte ich mir wesentlich mehr erwartet. Der Eintrittspreis von 7,5 Euro war zudem ziemlich gesalzen. Immerhin sieht man auf einem gewöhnlichen Scooterrun mehr Customroller als dort.

Was ich allerdings sehr positiv fand, war die Tatsache, dass sehr viele Teilestände da waren. Vielleicht sollten sich die Belgier überlegen, keine Customshow zu machen, sondern einen reinen Teilemarkt. Immerhin gibt es sowas eigentlich so gut wie gar nicht mehr!

Es ist sicher eine Menge Arbeit so ein Event aufzuziehen, aber den Namen Customshow verdient das ganze wohl eher nicht mehr!

Geschrieben

ja, die Anzahl der wirklichen Customs war diesmal enttäuschend. Da aber auch viele Oldies ihren Charme hatten hat sich die Reise trotzdem gelohnt. Meine Bilder findet Ihr ab spätestens Samstag auf meiner HP....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information