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Geschrieben

Ich kann sie wunderbar starten und im leerlauf wunderbar gas geben. klappt alles prima. den 1. gang kann ich noch wunderbar fahren und mit hoher drehzahl fahren. aber im 2. gang bei hoher drehzahl oder wenn ich in den dritten gang schalte und gas gebe, geht sie immer aus. nachdem ich stehengeblieben bin, kann ich sie wieder ankicken und das ganze fängt von vorne an.

ich wäre über ein paar gute ratschläge sehr erfreut.

ehrhardt61

Geschrieben

Hi!

Klingt nach Spritmangel! Benzinhahn auf? Tankentlüftung verstopft? Gaser dreckig?

Schau mal ob der Gaser genug Sprit bekommt. Und alles reinigen!

Gruß

Johannes

Geschrieben

Fang einfach oben an: Tankdeckelentlüftung, Benzinhahn, Leitung zu lang, Vergasersieb verstopft, Vergaser selbst...

Dann noch Sprit rein und sie müsste laufen!

:-D

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    • … wenn du dich wunderst, warum Leute mit Kutte Vespa fahren. (Zwischen 40 und 60)
    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
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    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
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