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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

vor 17 Minuten schrieb Thall1:
vor 1 Stunde schrieb Tyler Durden:

Titten raus

 

Jetzt weiß ich, wie sich ein gewisser Donald T. fühlen muss, wenn einem jeden Tag die Fakten im Mund oder alternativ im After verdreht werden. Der arme Mann kann einem ja fast leid tun, fast... :-D

:cheers:

Geschrieben

@Pamcakes ehrlich gesagt war das für mich so nicht absehbar. Ich finde Golfen ja nicht komisch. Für mich ist das halt n Sport.

 

Aber egal. Ich will ja auch nicht, dass mir mit der Vespa am Ende so was passiert: 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb thomasb:

Aber egal. Ich will ja auch nicht, dass mir mit der Vespa am Ende so was passiert: 

 

Glaub ich eher nicht, die Vespa ist ja mittlerweile in der Schickeria auch angekommen und angesagt, weil hip und trendig.

 

Anderstrum kann es durchaus sein, dass die Rollerboys einem den Chayenne zerlegen, mit dem man lässig zum ersten Mal zum Clubabend kommt, weil "der Roller nicht läuft". So ein Benzinhahn ist ja was feines...:sigh:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tupamaro:

Na so pubertär fand ich meinen Beitrag jetzt nicht. Wer wird denn da gleich ausfallend...

 

Aber um das ganze mal auf den richtigen Weg zu bringen :

 

http://www.golfpost.de/fkk-golf-nacktes-vergnugen-sudfrankreich-777779548/

 

Altherr! Da war ich schonmal, in jungen Jahren.
Bekannte von uns haben mich da hin geschleppt.

Nacktbaden am Atlantik. Sehr zu empfehlen.

Wenn sich die Nudel in der Brandung erstmal so richtig in den Muschelbruch gräbt kommt Froide auf.

 

Aber das war sicher noch das harmloseste. Kein schöner Anblick das Ganze.
Kann auf einen pubertierenden 14-jährigen durchaus verstörend wirken.


Golf gab es damals dort noch nicht.

Geschrieben

Servus!

 

War klar, dass das hier so rausläuft irgendwie...:-D

Aber ein wenig Ernsthaftigkeit darf sein:

 

Was für ein Roller ist es denn jetzt? Das wär dann schon mal wichtig für ne passende Lösung...

Falls PX: Hol so was hier:

Guckst du

Und stell den Bag senkrecht oben drauf.

Dann frägst du im Club, ob sie noch irgendwo nen kaputten Ziehtrolley rumfliegen haben (Meist bei den Greenkeepern auf Müllhaufen) Und baus dir die Halterung nach oben hin irgendwie ran um das Bag zu befestigen.

Lösungen mit quer legen oder so würd ich nicht machen - da rutschen die Schläger zu leicht raus.

 

Ach ja, und @all: Golf und Vespa ist gar nicht soooo weit auseinander wie man meint. Wir benutzen auf dem Golfplatz 2 PXen und 2 Apes als Platzpflegefahrzeuge...;-)

 

Schöne Grüße,

Jan

 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Tyler Durden:

 

Jetzt weiß ich, wie sich ein gewisser Donald T. fühlen muss, wenn einem jeden Tag die Fakten im Mund oder alternativ im After verdreht werden. Der arme Mann kann einem ja fast leid tun, fast... :-D

:cheers:

 

Da gabs hier im GSF mal was von wegen "Bauer, seine Tochter, Roller" o.ä. Die Tochter hätte wohl penetriert werden sollen und der Bauer verkloppt, letztendlich war es nach dem Zitieren, warum auch immer, anderstrum.:-D

 

Ich find das nur nicht mehr, maaaaaaaan :shit:

  • Like 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb freerider13:

Was für ein Roller ist es denn jetzt?

 

Ich hab ne Fuffi und ne GTS300. An der GTS ist schon n Gepäckträger dran. Kaputter Ziehtrolley ist keine blöde Idee. Danke! ;-)

 

Wie ist das denn, wenn das Nummernschild verdeckt wird? Ist das überhaupt n Problem oder kann/muss ich wie beim Autoanhänger hinten ein zweites Nummernschild dran machen?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb thomasb:

 

Ich hab ne Fuffi und ne GTS300. An der GTS ist schon n Gepäckträger dran. Kaputter Ziehtrolley ist keine blöde Idee. Danke! ;-)

 

Wie ist das denn, wenn das Nummernschild verdeckt wird? Ist das überhaupt n Problem oder kann/muss ich wie beim Autoanhänger hinten ein zweites Nummernschild dran machen?

 

Wenn das Nummernschild verdeckt ist, ist das grundsätzlich kein Problem, gleiches gilt für das Bremslicht, das Rücklicht und die Blinker... also in zumindest in Ho-Chi-Minh-Stadt ist das so.

Falls Du doch von einem Wachtelmeister nach der gültigen ABE (o.ä.) für die Konstruktion gefragt wirst, oder der dich blöd vollquatschen will, bzgl. Ladungssicherung und so einen Firlefanz, dann reiche Ihm einfach Deine Fahrzeugpapiere, in denen Du zuvor zwei 100 EUR-Scheine deponierst hast. Dabei nicht vergessen süffisant zu grinsen und deutlich mit einem Auge zu zwinkern. Klappt garantiert immer!:thumbsup:

 

 

  • Like 5
Geschrieben

Warum hast Du keinen Spind im Golfclub?

Ich habe mein Golfbag seit 20 Jahren im Golfclub-Spind. Ich nehm das nur mit nach Hause, wenn es in Urlaub geht. 

 

Es gibt schon Geileres als vollgeladen mit Golfbag auf ner Fuffi zu sitzen. 

 

Geschrieben

Wenn wir Ihr schon beim Thema seid..

Mag jemand mein Golfbag mitsamt Schlägern kaufen? Hab ich mal geerbt, nutze es aber halt nicht.

Sex hab ich allerdings auch keinen mehr, weil ich ja auch verheiratet bin. Aber das ist ne andere Geschichte.

 

Früher hat es ja z.B in Stockach zum guten Ton gehört auf dem Rungelände Abschläge in Richtung Apfelplantage rauszuhauen.

Traditionen wieder aufleben lassen! Vielleicht kann der TopicEröffner ein paar DrivingRange Bälle direkt in sein Helmfach der GTS kullern lassen und mitbringen?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Barnosch:

Sex hab ich allerdings auch keinen mehr, weil ich ja auch verheiratet bin

 

Endlich sagt's mal einer. Ich war auch schon vor der Hochzeit Golfer und da hatte ich auch trotz Golf noch Sex.

 

Spind im Golfclub wär natürlich am besten, aber die sind bei uns alle vermietet und die Warteliste ist ewig lang. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht noch mehr Spinde hin stellen. Sollte ja für nen Golfplatz durchaus erschwinglich sein.

 

Naja, gut. Jetzt hab ich zumindest das Gefühl, es versucht zu haben. Und wenn es für ein paar herzhafte Lacher gut war, kann ich's auch mit Humor nehmen.

  • Like 6
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb thomasb:

 

Endlich sagt's mal einer. Ich war auch schon vor der Hochzeit Golfer und da hatte ich auch trotz Golf noch Sex.

 

Spind im Golfclub wär natürlich am besten, aber die sind bei uns alle vermietet und die Warteliste ist ewig lang. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht noch mehr Spinde hin stellen. Sollte ja für nen Golfplatz durchaus erschwinglich sein.

 

Naja, gut. Jetzt hab ich zumindest das Gefühl, es versucht zu haben. Und wenn es für ein paar herzhafte Lacher gut war, kann ich's auch mit Humor nehmen.

schön, dass Du es mit Humor nimmst :cheers:

Noch ein ernstgemeinter Tipp zur Versöhnung, wenn es unbedingt Roller + Golfbag sein müssen, vielleicht kann ein Schneider oder Sattler Dein Bag so modifizieren, dass Du es doch auf dem Rücken transportieren kannst. Klingt für mich jetzt nicht absolut unmöglich und bei 20x130 cm relativ praktikabel..

So es ist Sommer, ich frag meine Kollegin jetzt, wann Sie endlich die Titten rausholt, mein Testament liegt in der obersten Schreibtischschublade :cool: 

  • Like 2
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Tyler Durden:

schön, dass Du es mit Humor nimmst :cheers:

Noch ein ernstgemeinter Tipp zur Versöhnung, wenn es unbedingt Roller + Golfbag sein müssen, vielleicht kann ein Schneider oder Sattler Dein Bag so modifizieren, dass Du es doch auf dem Rücken transportieren kannst. Klingt für mich jetzt nicht absolut unmöglich und bei 20x130 cm relativ praktikabel..

So es ist Sommer, ich frag meine Kollegin jetzt, wann Sie endlich die Titten rausholt, mein Testament liegt in der obersten Schreibtischschublade :cool: 

 

 

Gibts scho Bilder?

Geschrieben

Also ich hab früher meine 2,2 Meter Ski (ja, ich bin alt) auf der Hercules M5 immer der Länge nach auf den Sattel und vorne durch den Lenker gelegt, drauf gehockt mit voller Skiausrüstung und 15km zum Lift gefahren.

 

Geht alles ;-)

 

Wenn ich aber mit dem Blecheimer unbedingt zum Golfen fahren müsste, würde ich den Johann im Golf mit den Schlägern vorausschicken....

Geschrieben

Stellt euch nicht so an!

Ein PVC-Rohr mit entsprechendem Durchmesser aus dem Baumarkt, ca. einen halben bis dreiviertel Meter lang, vom Trittblech an die Seitenbacke - ich empfehle links, als Ausgleich zum Motor. Zum stilechten Transport von Tee, Bällen und Golfschuhen noch einen Picknickkorb auf den Gepäckträger; der Picknickkorb sollte mit kariertem Stoff ausgekleidet sein.

  • Like 1

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    • Der Lack     Da ja das Thema und damit das Livery schon ziemlich am Anfang gefunden wurde, dachte ich das ist ja dann alles kein Thema. In meinem Kopf sah das alles Klasse aus und ließ sich auch stimmig umsetzen. Um das Ganze dann mal zu Papier zu bringen und eben auch gegebenenfalls dem Lackierer besser verklickern zu können, was ich eigentlich will, habe ich eine PX Dreitafelansicht aus dem Internet so in Paint modifiziert, das die groben Bestandteile und Formen meiner Kiste erkennbar waren. Dabei ist mir dann erst klar geworden, wie aufwändig das Ganze werden würde. Während der Rennwagen im Grunde ein Keil mit ansonsten 90° Kanten ist, hat so ein Roller bekanntermaßen einiges mehr an Flächen. Beinschild innen, Beinschild vorne, Trittblech, Heck…das musste ja am Ende alles stimmig zusammenpassen. Klar kriegt man da keine eins zu eins Replika hin, ist ja auch nicht gewollt, es ist ja auch immer noch ein Roller und kein Auto. Aber Sinn machen sollte das ja schon am Ende. Also hat der Lackierer die Kiste erstmal komplett Orange gemacht. Als Grundfarben habe ich RAL-Farben gewählt die möglichst nah an die Farben in meinem Heft kamen. Auch wenn die natürlich auf jeder Seite, teilweise sogar auf einem Bild, anders aussahen und auch keine RAL-Töne waren dachte ich, das ist die beste Lösung. Glaube die Gefahr das der Roller jemals direkt neben dem originalen 787B-002 steht ist eher gering.   Nach der Grundfarbe habe ich dann zusammen mit dem Lackierer etwa 3 Stunden die Kanten für die anderen drei Farben, Grün, Schwarz und Silber abgeklebt. Auch das war dann nochmal um einiges schwerer als es schon beim Zeichnen war. Da kommt dann natürlich nochmal die dritte Dimension dazu die man auf dem Papier etwas übergehen kann.     Aber auch das war geschafft und dann gute zwei Wochen später waren die Farben dann drauf und die gesamte Kiste bereits angeschliffen für Decals und Klarlack. Den Rahmen zum ersten Mal nach 4 Jahren Bauzeit in den Farben zu sehen war zum einen natürlich unheimlich geil, zum anderen kamen mir kurz ganz leichte Zweifel. Die Kiste sah in matt schwarz einfach brutal geil aus, richtig böse und jetzt mit den orange grünen Rauten doch eher wie ein Clownauto. Ob das eine gute Idee war…?!?     Am nächsten Tag hatte ich dann einen Termin beim Folierer, mit dem ich schon seit längerem immer mal wieder die Decals, die ich größtenteils nur als Bilder hatte, für den Druck und Plot um- und aufgearbeitet hatte. Das waren insgesamt schon gute 15 Stunden. Um 9 in der früh ging es dann los. Alles ausdrucken und schneiden, Trägerfolien anbringen, ausheben und so weiter. Die ersten gestrichelten Linien zu kleben war dann schon ein echt erhebendes Gefühl. Das meiste habe ich selber geklebt und mir nur an echt kniffeligen Stellen vom Profi helfen lassen. Als dann alle Linien geklebt waren machte auch die Lackierung plötzlich richtig Sinn. Jetzt sah es so aus wie ich mir das vorgestellt hatte. Anschließend kamen die ganzen Sponsordecals. Das war insgesamt schon einfacher aber trotzdem nicht ohne. Die Positionen mussten ja quasi stimmig zum Auto sein aber trotzdem auf dem Roller passen. So ist zb das Design was eigentlich ganz unten auf die Kaskade gekommen wäre, jetzt auf dem Kotflügel. Zum einen wäre es auf der Kaskade viel zu klein geworden, zum anderen wäre dann der Kotflügel vorne ohne jede Beklebung doch recht nackt gewesen. Symmetrisch und gerade sollte das ganze am Ende ja auch sein.     Nach 6h Kleben beim Folierer hab ich zusammen gepackt und bin in meine Werkstatt weil ich Sachen wie Kotflügel oder Spoiler am grob zusammengesteckten und ausgerichteten Chassis kleben wollte. Die Decals sollten ja dann auch stimmig aussehen. Somit waren es am Ende gute 10 Stunden nur für das Anbringen der Aufkleber. Aber jetzt konnte auch ein Außenstehender langsam erkennen, was ich mir da in meinem Kopf überlegt hatte.   Somit konnte die ganze Fuhre das letzte Mal zum Lackierer für den Klarlack. Zu einem perfekten Zeitpunkt, denn jetzt standen erstmal 10 Tage Strandurlaub an. Dann nach 2 Wochen war es dann soweit, alles mit Klarlack versiegelt, Handschuhfach nochmal neu designt und fertig poliert. Das Abholen haben wir dann gleich mit dem SIP Openday verbunden der zumindest in der selben Richtung lag.     Jetzt konnte der Finale Zusammenbau anfangen.
    • Ich verwende seit Jahren technsiche Vaseline , ist deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und funktioniert genausogut wie alles andere 
    • Ist der Motor noch kalt, gib ihm sechsundhalb. Ich mach’s auch nur so…. Warm fahren und Stoff . Auch nur bei Alu 
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