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Geschrieben

Hallo Schrauberkollegen,

 

ich habe zwei Fragen zum BGM Faster Flow Benzinhahn:

 

1. Er sifft aus dem markierten Spalt. Wenn man den Bereich schön trocken wischt sieht man wie hier wieder Benzin nachsickert.

2. Wozu ist die kleine Madenschraube am zweiten Bild gut? Ist hier rausgeschraubt.

 

Danke im Voraus für eure Antworten!

 

 

IMG_2785.JPG

IMG_2786.JPG

Geschrieben

Wenn du die Madenschraube rausnimmst, kannst du das Teller vom Hahnkörper runterdrehen. Das ist dort wo es raussifft. Bei mir war das Gewinde mit Sicherundsmittel verklebt das hier abdichten sollte. Geht schwer auf das Gewinde und ist ein Linksgewinde! Hab mir deshalb den Hahn vermackt...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb PolifkaRudl:

Wenn du die Madenschraube rausnimmst, kannst du das Teller vom Hahnkörper runterdrehen. Das ist dort wo es raussifft. Bei mir war das Gewinde mit Sicherundsmittel verklebt das hier abdichten sollte. Geht schwer auf das Gewinde und ist ein Linksgewinde! Hab mir deshalb den Hahn vermackt...

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte fast vermutet, dass man den Teller abschrauben kann, hab aber natürlich in die falsche Richtung gedreht, da ich es für ein Rechtsgewinde gehalten habe. Als sich nix gerührt hat, hab ich es aufgegeben.

Egal, hab einen neuen Hahn bestellt :-D.

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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