Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mittendrinn statt nur dabei...

Spike1401

Empfohlene Beiträge

Langweilig. Ich hab mir sagen lassen, Lambrettas gehören gedropped, mattschwarz und mit Gaser rechts.

Eigentlich haste recht, nur den Cut haste vergessen, werd gleich mal die Flex neu bescheiben und eine paar Dosen Rally-Spray schütteln.

Welcher Scootermatic-Motor passt nochmal in die Lammy? Hexago oder?

Komm dann gerne vorbei und helf Dir aus der 200er ein Sceleton zu bauen :-D

Komm dann gerne vorbei und helf Dir aus der 200er ein Sceleton zu bauen :-D

Ui, super - ich versuch seit ein paar Tagen schon die Gabel zu verlängern, kriegs aber irgendwie nicht gscheid hin :-(

Aber gaymeinsam klappt das schon. Alle werden staunen. :-(

Hi,

es sprechen einige Indizien für den Originallack, sicher bin ich mir natürlich auch nicht. Das Rücklicht passt ja auch vom Typ her nicht (ist eins von der DL oder) auch die Sitzbank ist nichtmehr der Oberbrüller.

An Kasskase und Kotflügel sieht man, daß diese Teile nachlackiert wurden.

Der Lack wirkt auf dem Foto aber auch besser als er ist.

Sollte sie nicht originallack sein, wurde sie sangestrahlt und neu grundiert. Habe vergeblich nach Lacknasen oder der Gleichen Gesucht. Der Lack hat schon einige Macken, kleinere Kratzer und Beulen, würde das aber in die Kategorie sehr leichte Patina einstufen. Sieht jedenfalls nicht nach italienischer Neulackierung aus. Sollte sie dennoch nicht original sein, spielt das jetzt für mich keine Wahnsinnsrolle, da alles schon recht gut zueinader passt.

MfG

Edit: der Scheinwerferring ist tiptop, siet nur auf dem Foto seltsam aus

Bearbeitet von Spike1401

die schwarzen Gummis und Trittleisten gehen aber mal garnicht, und warum bittesind die inneren Trittleisten so kurz??? aber die Griffe udn Hebelgummis sind geil - die will ich haben!

hat die noch wer zufaellig? und bitte in patinös!

Bearbeitet von Blue Baron

der ausdruck patinös wird wohl das gsf-lambretta-wort 2004. danke bluebaron.

mir dünkt neben der orginal-restaurationsfront bildet sich hier eine neue patina-gemeinde. wir sollten demnächst auf treffen ein extra-unterstand verlangen, damit unsere prätiosen nicht unter dem deutschen wetter leiden müssen.

Bearbeitet von menke

for the trainspotters, die äußeren Kunstofftrittleisten vorn, in schwarz, sind von ner GP und somit zu kurz ( sie gehen halt nich bis in die ALU Dinger rein).

Und diese roten " Hebelüberzieher" hab ich sowohl in rot als auch in blau irgendwo auf ein GB Ersatzteilseite als NOS Ware gesehen, sehr fein. Die Griffe gabs da auch.

Ansonsten sehr feines Mopped, ob nu mit oder ohne original Farbe. Schau doch mal in die Luffibox, ob da noch Reste von der eventuellen original Farbe zu finden sind.

- gonzo

..endlich..wieder eine lambretta im süden/M!

so muss das sein. scheiss vespas. die letzte die ich hatte (rally200) flog in die

seitentür von nem ausparkenden auto.

jetzt bin ich wieder 100% in der garage.

herzlichen glückwunsch zur lis!

ist die karre event. aus verona??

:-D

ist die karre event. aus verona??

Kein Plan, stammt zwar aus Italien, hab sie aber hier gekauft.

Waren ja jetzt in kurzer Zeit 3 neu Lambretten in München (oder gar mehr?) der Stachus wird Innocetisiert. :-D

Bearbeitet von Spike1401