Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich möchte gerne an meine erste Serie ein Schwanenhals Rücklicht montieren.

Leider gibt es vom vorhandenen Plastikrücklicht zwei Bohrungen, von denen eine aussermittig für die Kabeldurchführung ist. Das andere würde passen, bzw. verdeckt.

Da das Schwanenhalsrücklicht eine sehr schmale Befestigung hat, deckt es das Kabeldurchführungsloch nicht ab.

Zuschweissen o.ä. scheidet aus, da der Rahmen frisch lackiert ist.

Viele Grüße, Martin 

IMG_1537.jpg

Geschrieben

Naja - was soll man da für Ratschläge geben? Entweder lässt du das mit dem Schwanenhalsrücklicht bleiben, oder lebst mit dem dann unnötigen Loch weiter... evtl. findet sich auch irgendein passender Stopfen oder du probierst es mit Klebefolie in einigermaßen passender Farbe abzudecken.

Eine das Loch unsichtbar machende Wunderlösung wird es aber ziemlich sicher nicht geben. 

Und vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn du nicht für jede Einzelfrage zu deinem Roller ein Extra-Topic eröffnest, sondern alles in einem "Meine 1. Serie"-Topic sammelst. So der Übersicht halber...