Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

 

Der Roller gehört mir, steht in 94447 Plattling und soll 3200€ VB kosten.

 

Habe den Roller zerlegt erworben und nach und nach wieder zusammengebaut-dabei habe ich einiges erneuert.

Rahmen wurde von einem guten Karosseriebauer wieder Schön gemacht.

Motor neu gelagert etc.

 

Um gleich zu den Negativen sachen zu kommen: Der Tank befindet sich nicht im O-lack, der Steg unterm Scheinwerfer fehlt.

Beim Tank ausbau ist anscheinend jemand mal nicht mit dem Benzinhahn klargekommen und hat rumgeflext(wurde aber fachmännisch behoben)

 

Der Rahmen ist gerade, Papiere sowie der Schlüssel sind mit dabei.

Alles funktioniert wie es soll und die Vespa springt zuverlässig an.

Beim Farbton handelt es sich um Verde 301

Die Abgebildete Sitzbank wurde bereits durch eine besser erhaltene getauscht-die auf den Bildern gibts aber mit dazu.

 

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN und Ihr erhaltet meine Telefonnummer, dann kann man alles bereden-der Preis ist noch verhandelbar.

 

am besten einfach die Bilder ansehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_7592.JPG

IMG_7593.JPG

IMG_7588.PNG

IMG_7594.JPG

IMG_7596.JPG

IMG_7597.JPG

IMG_7595.JPG

IMG_7598.JPG

IMG_7599.JPG

Geschrieben

Schade mit dem Benzinhahn... Suche schon länger eine Vespa in der Farbe für meine Sammlung.

Müsste Azzurro Acquamarina sein und nicht Verde 301. Viel Glück beim Verkauf!

:cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung