Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

mir wurde eine Lambretta TV 175 Serie 2, deutsches Modell, angeboten. Da ich mich überhaupt nicht auskenne würde ich mich über eine Einschätzung von Euch freuen, welcher Preis angemessen wäre. Lack und Teile sind original.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

 

Bearbeitet von Brutus1
Geschrieben

7000€ halte ich für zu viel! Für den preis muss man sie schon unbedingt haben wollen. 

Zweifelsfrei ein sehr schönes Moped und schickes Zubehör aber in meinen Augen würde ich da jetzt so 4500 - 5000 als realistisch ansehen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

7000 ist , finde ich , das Limit wenn der Roller läuft und deutsche Papiere hat und der Roller Morgen zum TÜV gefahren werden kann usw, alles was nicht vorhanden oder defekt ist schmälert den Preis.

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

G`Mooang,

 

die Lambretta steht am Tegernsee und schaut auch live richtig gut aus.

Vergleichbare TV 175 in dem Zustand zu finden wird schwer.

 

g

t

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb v30t:

G`Mooang,

 

die Lambretta steht am Tegernsee und schaut auch live richtig gut aus.

Vergleichbare TV 175 in dem Zustand zu finden wird schwer.

 

g

t

Ist es deine?

Geschrieben

7.000 oder sogar 7.700 sind absoluter Blödsinn. Ja, das Ding ist in diesem Zustand wirklich rar. Nur ist die potentielle Käufertruppe überschaubar. Wir reden hier nicht von einer O-Lack SX200 oder DL200. Für sowas gibt's Top-Preise. Aber nicht für ein Modell, das außerhalb Deutschlands wahrscheinlich kaum interessiert.

 

H-Gs Preis ist da deutlich realistischer, ~5.000 max.

Geschrieben

Also für 5.5K stell ich sie mir hin! Für mehr bin ich der Falsche weil ich absolut keine Verwendung für das Teil habe..

Kenne die Karre persönlich und die ist absolut unglaublich! Fährt einwandfrei und hat deutsche Papiere / TÜV.

 

Mir wäre sie auch mehr wert - ich hab nur überhaupt keine Ahnung wo ich jemals in den nächsten 10 Jahren damit hin fahren wollen würde :satisfied:

Geschrieben

Ja schade. Ich nehme aber mal an dass der Besitzer den Brutus Nummer1 sauber angezählt hat ob er noch genug Tonic im Gin hat!

Einfach Fotos nehmen und im GSF veröffentlichen ist nicht nur reichlich uncool, sondern auch nicht ohne Grund nicht erlaubt..

 

 

Fürs einfach durch die Gegend fahren habe ich genug Karren die ich alle lieber fahren würde (wenn ich denn Zeit bis Portugal hätte).

 

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
    • Servus, Hat Jemand Erfahrungen mit der Entfernung von Fertan? Ein junger Allgäuer, nennen wir ihn den Gärtner, hat sich an den Trittbrett Roststellen ausgetobt. Ergebnis sind leckere brünierte schwarze Flecken. Kennt man ja. Die will ich allerdings weg haben. Da hat es der Gärtner zu gut gemeint.   Hat Jemand Erfahrungen mit Fertan Entfernungen? Funktioniert RostDelete um die Stellen blank zu machen? Andere Mittelchen? Am Ende bliebe natürlich nur noch schleifen.   Cheers Philipp 🍻   Bild dient nur um den Post attraktiver zu machen 😎
    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information