Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Chetak umrüsten


Mongom@n

Empfohlene Beiträge

Ich kann 'ne Bajaj Chetakbekommen, da wäre aber der Motor auszutauschen, da gerissen.

Kann man da den PX-Motor einsetzen und bekommt man den irgendwie eingetragen?

Lohnt die Mühe überhaupt? Gut, das Teil müsste komplett lackiert werden, d.h. Rostschutz ist kein Thema, aber passen alle Ersatzteile der Sprint und ist der Rahmen qualitativ brauchbar?

Bitte lyncht mich nicht für's Fremdgehen, aber 'nem geschenkten Gaul....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...hab über die Suche doch allerhand gefunden :-( Hab jetzt eigentlich nurmehr zwei Problemchen:

Die Bajaj ist seit 4 Jahren abgemeldet - was kommt da beim TÜV an ungefähren Kosten auf mich zu? Normale TÜV-Prüfung?

Ich will meinen 177er (naja...150er PX :-( )-Motor der Bajaj schenken und den 150er Bajaj in meine PX montieren - hab in der SUCHE gesehen, dass das schon öfters welche vorhatten - aber was ist draus geworden? Ich brauche diese Unbedenklichkeitsbescheinigungen ?!? Die gibts bei Piaggio und bei Bajaj??? Klappt sowas reibungslos oder muß ich den TÜV-Menschen anal verwöhnen :-D:-( bzw. mir einen mit weniger Zivilcourage suchen?

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information