Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Unterschiede zwischen der LML und der Grimeca Achsaufnahme bezogen auf die Aufnahme der Bremszange?

Ich hatte vor 2 Jahren das Problem, dass auf meiner LML Scheibenbremse die SIP CNC Bremszange (für Grimeca) nicht gepasst hat. Die Scheibe war deutlich aussermittig im Sattel. Habe das damals nicht weiter verfolgt und den LML Sattel wieder drauf. Jetzt würde wieder gerne umrüsten, daher die Frage ob da jemand was dazu schreiben kann. Er kann gut sein, dass das Problem damals auch an anderer Stelle lag.

Bearbeitet von Rarität
Geschrieben

Achsaufnahme LML und Grimeca (NT) sind bezüglich der Achsaufnahmenposition Bremszange identisch.

Ich habe lediglich Unterschiede festgestellt im Bereich Tachowellenaufnahme.

Genau vermessen habe ich die beiden Aufnahmen aber nicht. Derzeit habe ich eine Piaggio Grimeca Achsaufnahme verbaut.

Wir können die ja mal vermessen. ich würde dann Fotos machen und die hier rein stellen.

Sollte helfen.