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Ulma 8 Zoll, Tachos, NOS Ulma Zierkappe, V50 Mono, 80ies Plastikgedöns


joknoxville

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb joknoxville:

Backen, Lenkerkopfverkleidung samt Tacho sind verkauft. Sitzbank, Schlößer und Schlüßel, Gabel, Bremstrommel usw. alles noch da!

 

 

doppelt.

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe Cosa 200 Gabel

Gerade mit Bremstrommel, Bremserei und Stoßdämpfer. Komplett bis auf dem Kotlfügel. Natürlich gerade. €60, Versand innerhalb AT und DE 10,00

 

Artikel ist meiner, Standort Marchtrenk OÖ oder Bad Füssing DE.

 

Bilder folgen.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Trenne mich wieder von ein paar 80er Jahre Teilen, natürlich NOS.

 

Utah Fox Streifen f. Vespa PK 50 - 125 XL, 1xweiß 1xschwarz. VB 30€

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Utah Streifen für Vesps PK 50-125 S, weiß. VB 20€

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Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb ets125:

Sind das die geriffelten streifen von Utah "fox"?

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 

 

so sehen sie aus siehe bitte oben!

 

Geschrieben

Verkaufe originale Vespa PX 125MY, Bj. 2006 rechte Seitenbacke und Kotflügel in Midnight Blue (müsste Farbcode 222/A sein). Leider etwas zerkratzt. 

Meins Standort Marchtrenk OÖ

Versand innerhalb DE und AT zwischen 6 - 10 €.

 

Seitenbacke rechts € 40€: VERKAUFT beides

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn das schwingenverkleidungskit für PK in weiß ist, beide Abdeckungen dabei sind und DIE HALTERUNG dabei ist dann würd ich das set gerne nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Edio:

wenn das schwingenverkleidungskit für PK in weiß ist, beide Abdeckungen dabei sind und DIE HALTERUNG dabei ist dann würd ich das set gerne nehmen.

 

 

ist leider schwarz aber dafür komplett..... bilder hab ich oben beigefügt.

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    • Ohne es gesehen zu haben ist auf der gegenüberliegenden Seite vermutlich eine fase an den Zähnen. Ich denke, so schleift das Ritzel am Deckel. Teste das Mal ohne Dichtung . Auf der anderen Seite sollte es dann frei gehen
    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
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