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Geschrieben

Hi,

 

ich müsste mir für eine größere Tour einen Gepäckträger hinten auf meine Sprint basteln. Ich habe da nur ein problem. Mein hoher Rallytank verhindert glaube ich das Anbringen der Halteplatte. Hat da jemand erfahrungen mit oder sich da schonmal was zusammengezimmert? Ich dachte jetzt im ersten moment mal an einen PX Gepäckträger für hinten den ich mit ner Zange soweit zurecht biege bis er passt. Kann man glaube ich so machen, is dann halt kacke ;). Evtl. gehts ja auch schöner bzw. gibt es sogar was zu kaufen. hab jetzt schonmal beim SCK auf der Website geschaut aber da auch nur Träger mit flacher Halteplatte gefunden.

 

Danke schonmal und VG

Julius

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

mach doch mal ein Foto der Platte am Tank.

Die Befestigungsschrauben des Tanks sind ja hinter der Erhöhung. Kannst Du die Platte nicht soweit bearbeiten, das sie vor der Erhöhung aufhört ?

 

So in etwa:

 

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Ich hätte da einen der am Sitzbankzapfen befestigt wird abzugeben.

Wird dann noch nach unten verspannt und liegt überm Rücklicht mit zwei Gummifüssen auf.

Gruß Arthuro

 

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

 

 

 

 

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    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
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