Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA orig. ALU-Tuningzylinder 50 ccm

mr.VespaGS

Empfohlene Beiträge

Der Alu-Zylinder ist direkt gesteuert, kann auch mit Membran versehen werden, verfügt über tolle und große Überströmer, wird mit Stehbolzen befestigt. Der Kolben ist neu und wurde lediglich kurz Probe gefahren ! Das Kolbenhemd kann noch adaptiert werden, damit er den Überströmern optimal angepasst wird. Der Zylinderkopf verfügt über eine zentrale Zündkerze und eignet sich daher optimal auch für andere Smallframe-Tunings !!! Dieser Zylinder ist im Handel nicht mehr erhältlich und wenn, dann ?schweineteuer? ! In Verbindung mit einer Vollwangenwelle und den eventuellen Überarbeitungen am Kolben und den Überströmer bringt man das gute Stück über die 80 km/h-Grenze, was ich schon Langzeit erprobt fahre ! Und das alles mit legalen 50 ccm !!!

Bilder auf Anfrage unter [email protected]!

FP: ?49,99

Versand innhalb D und A zum jeweiligen Innlandstarif möglich !

! In Verbindung mit einer Vollwangenwelle und den eventuellen Überarbeitungen am Kolben und den Überströmer bringt man das gute Stück über die 80 km/h-Grenze, was ich schon Langzeit erprobt fahre ! Und das alles mit legalen 50 ccm !!! 

was hast du denn da bearbeitet?

gruss reef

ps: das ist der von der Ö. pkal2 kat oder?

oder hp4, wenn hp4 dann zu mir :-D wär zu schön..

Der Zylinder ist auch grad bei Ebay drin.

6e_1_b.JPG

Wo der Zylinder allerdings beschichtet ist und auf langzeiterprobte 80 km/h zu bringen ist, würde mich sehr interessieren.

Desweiteren wo und wie Du dort eine Membrane angebracht hast, bzw. die Möglichkeit siehst diese anzubringen. :-D

Gruß vom neugierigen Olli