Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Campingplatz in Holland

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

klaro :-D

direkt am Meer,60km von amsterdam,

heisst Zandvoort am Zee

schliesst direkt an Harleem ran

nur zu empfehlen.Paar nette coffeeshops :grins:

die campingplätze liegen direkt hinter den Dünen.

halbe stunde fußmarsch in die stadt

ciao,ivano

Bearbeitet von Ivano

almere haven, de waterhout camping...

...20 min vor a'dam mitm bus, der direkt vorm c-platz losfährt, direkt an nem riesigen see mit wasserskilift, mini-ramp gleich daneben, sowie eine dicke parkanlage.

toiletten & duschen top, strom und wasser an den stellplätzen, sandstrand am see.

aber aufgrund der geografischen lage dieses camping-kleinods kann ich mich leider nur noch an sehr wenig erinnern :-(:-D

grüsse, da fab.

ps. obacht! falls du da hinfährst, es gibt mehrere almere:

-haven (das heisst sicher so)

-buiten (oder so ähnlich)

-stat (oder so ähnlich)

-central (oder so ähnlich)

Alder! De Branding gleich am Ortsrand von Zandvoort am F1-Ring, da nehmen die auch Broläten wie dich auf. Da könnt ihr dann saufen und Radau machen und einen riesigen Haufen Flaschenmüll produzieren und die asozialen friedlichen erholungssuchenden Kiffer nerven wie ihr wollt.... :-(:-D

Das is im Sommer wie´s Splash, nur dass man da tageweise bezahlt.

Die schönen friedlichen im Norden sag ich dir jetzt aber nich, ätschibätschi... :grins:

Jep - in Holland zählt nur Zandvoort!

Tip: Coffeshop Yanks mitten in der City - sehr geil! http://www.yanks.nl

Aufpassen mit dem Marihuana Milchshake, der kann dich aus den Socken hauen..

Wir sind immer bei "de Lakens" und dort auf dem Trekkersfield abgestiegen - liegt mitten in den Dünen, absolut stressfrei selbst bei verstärktem feiern und der Rest is tip-top in Schuss, absolut empfehlenswert!!

Einfach durch Zandvoort in Richtung Rennstrecke, weiter dort über den Deich und ca. 500m später links rein!

Übrigends kanns du vom Deich aus durch die Dünen zur Strecke laufen und dort vom Zaun aus spitzenmäßig fast die ganze Strecke einsehen - es lohnt sich, dort is jedes WE an Mai was los, wir waren im Sept. zur DTM da...

Hach, könnt auch mal wieder die Jungs plus Grill und 7-8 Fäßchen einpacken uns losfahren...

- schmied

@Schmied: Nimm mich dann aber mit!

Oder wadde ma, im Sommer sollten wir eine GSF-Camping Fahrt zum "De Lakens" machen, das ist echt der Beste. Mann die Lage, ein Traum und auf dem Jugend-Camping geht der auch klar und ist nicht zu teuer. Die einzelnen Parzellen sind zwar viel schöner und romantischer aber auch deutlich teurer.

Ach ja ich glaub Senior Gomezz interessiert das Angebot des Yanks herzlich wenig, er ist ja streng dagegen und fährt als Missionar nach Holland.