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Banane für Vespa SS ?


Empfohlene Beiträge

Habe am Dachboden eine guten alten Banaenauspuff gefunden und zwar einen

verchromten klar schon an einigen Stellen rostig aber sehr schwere und Stabile

Ausführung bin diesen Auspuff vor 10 Jahren auf meiner Smalframe gefahren und

damals habe ich ihne von einen bekannten bekommen der ihn auch schon einige jahre herumliegen hatte. Woran erkenne ich nun ob es ein guter alter originaler

Auspuff ist oder ein Sito repro. das müßte doch wo eine IGM Nummer eingeschlagen sein nur wo steht die normalerweise

danke für eure Infos

cheesi

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Haben die 3 Sito's auch alle die Reinigungsschraube?

Nur einer. Der ist auch aus etwas "leichterem" Material.

Den habe ich auch noch. Wie machst Du den sauber? Heiss machen und den Siff einfach durch die Schraubenöffnung rauslassen oder wie?

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...weil wir ja schon bein den bananen sind.

mein 4311 s IGM ist schon mal geöffnet :-( worden und dann wieder verchromt worden...

hat das "leeren" des auspuffs negative wirkungen auf die leistung bzw. Lautstärke (schätz schon, oder?)

oder ist der original leer?

fragenüberfragenüberfragen

danke

:-D

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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