turtleharry Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Hab jetzt schon die zweite PX bei der ich es extrem schwierig finde das Membrangehäuse in Verbindung mit der V-Force4 dicht zu bekommen. RD oder V-Force3 kein Problem, aber die 4er nervt beim abdrücken. Beim S&S Membrangehäuse pfeifft es z.B. immer an den zwei Imbussschrauben raus die den oberen und unteren Teil des Gehäuses zusammenhalten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wie man das am besten dicht bekommt ? Bearbeitet 26. Mai 2017 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Da anscheinend nur ich das Problem habe, mach ich wohl was grundlegend falsch. Helft mir doch mal auf die Sprünge.. Verwendet ihr Dichtungen oder Dichtungsmasse zwischen Membrangehäuse und Membran ? Gibt es überhaupt eine Benzinfeste Dichtungsmasse? Bearbeitet 26. Mai 2017 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 ich habe da dichtungen mit fett verbaut mehr nicht, ist dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Moin, ich weiß grad nicht ob ich die 3er oder 4er drin habe, aber ich verwende unter und oberhalb der Membran die Papierdichtung mit beidseitig Dirko HT. Ist seit 13tkm dicht. Hatte da noch nie Probleme auch nicht bei Smallframes etc p.s. im S&S Membramkasten Bearbeitet 26. Mai 2017 von dust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Crazy. Habt ihr danach auch abgedrückt? Weis nicht warum die 4er mich so ärgert. Hatte das Problem vor der 4er noch nie. Meine Vermutung war das die kleinen Kammern auf der Membrangrundplatte (unten) das Problem sein könnten. Aber wenn das bei euch ohne Probleme funzt... Dachte auch nicht das die DirkoHT auf Dauer Benzinfest ist. Die Saison scheint bei mir voller komischer, kleiner Probleme zu sein - nerv. Dann werd ich mal weiter forschen. Bearbeitet 26. Mai 2017 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Sorry wenn ich Zwischenfrage, habe auch die VF4 verbaut, wie drückt man sowas ab? Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 such mal nach pressure leak down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 28. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Ich verwende zwei variable Rohrstopfen und ein einfaches Blutdruckmessgerät. Der Rohrstopfen mit Loch kommt oben beim Ass rein und der ohne Loch unten am Zylinderauslass.pump, pump und dann gucken ob Druckverlust ist. Wenn ja, Fehlersuche mit Spülwasser in ner Sprühpumpe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb turtleharry: Ich verwende zwei variable Rohrstopfen und ein einfaches Blutdruckmessgerät. Der Rohrstopfen mit Loch kommt oben beim Ass rein und der ohne Loch unten am Zylinderauslass.pump, pump und dann gucken ob Druckverlust ist. Wenn ja, Fehlersuche mit Spülwasser in ner Sprühpumpe. Super, ist ja easy. danke für die Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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