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ERLEDIGT - PK50 Projekt


Tanatos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

da ich mich jetzt entschlossen habe nur noch an LFs zu schrauben muss meine PK gehen.

Gekauft habe ich sie mal als Projekt für einen 125ccm Umbau - dazu kam es aber nie!

 

Es handelt sich hierbei um eine PK50 Elestart (siehe Bild ScooterHelp).

 

Papiere hab ich leider keine, gibt aber auf Wunsch einen anständigen Kaufvertrag.

 

Zu dem Set gehört:

- Rostfreier PK Rahmen (inkl. Koti, Seitendeckel, Kaskade, Lenkerunterteil (inkl. Rohre), Fussmatten)

- PK Gabel

- PK Motor ohne Vergaser - dreht

- Rücklicht

- Seitenständer

- Auspuff

- 2 Felgen inkl. Reifen

- Kabelbaum

- Werkzeugfach

- Sitzbankrahmen

 

einfach was auf den Bilder zu sehen ist ;-)

 

Für das ganze Set hätte ich gerne 250€ (Versand möglich)

 

 

Standort wäre 8196 Wil (CH) oder 79798 Jestetten (D)

 

Bei Interesse hätte ich noch eine Rahmennummer & ein Typenschild von ner PK125 und einen passenden schweizer Fahrzeugausweis dazu.

 

 

Bei Fragen gerne PN oder hier im Thread

 

 

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Geschrieben

Hi Toni,

Typenschild ist keins dran. Ich geh davon aus, dass es ein italienischer Rahmen ist.

 

Besichtigung nach Terminabsprache natürlich möglich ;-) 

 

Gruss

Geschrieben
Am 28. Mai 2017 um 20:51 schrieb Princerules:

Melde auch mal Interesse an

Wenn der Prince das Ding zahlt oder anzahlt ?

ist das dann Safe?

  • 2 Wochen später...

Archiviert

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  • Beiträge

    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
    • Wird extrem viel lauter, durch die Membran.  Ich würde mich am leiseren Drehschieber und intaktem Gehäuse erfreuen und das unangetatest lassen.   Wenn Du mehr Dampf willst, dann nimm den Zylinder mit Direkteinlass. Den mit L.  
    • im Zweimannbetrieb kann die Box/der Krümmer natürlich fies nach unten ausfedern, ins besondere in Rechtskurven. Stoßdämpferlänge bzw. -härte wäre da mein Ansatz. Die Box soll halt unbelastet möglichst nahe am Trittbrett sein.
    • Ich bin total interessiert den Rechner zu benutzen, aber es scheitert bei mir schon beim Auswählen von Primär und Getriebe. Ich kann die Checkbox von Primär oder Getriebe anklicken, aber wo bestätige ich die Auswahl? Selten kam ich mir so dumm vor :D :D
    • Ein Distanzstück habe ich nicht drin, hab sogar einen Stoßdämpfer mit verstellbarer Härte eingebaut und der hatte die gleiche Länge wie der Originale.
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